Re: @CB - Bitte dringend um Antwort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Juli.2003, 18:59.
    Re: @CB - Bitte dringend um Antwort

      So, hab jetzt alles durchgetestet - bei mir läufts... Weiteres per Mail...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Dienstag, 15.Juli.2003, 18:12.
    @CB - Bitte dringend um Antwort

      Hallo Christoph,

      bitte auf diesem Wege jetzt nocheinmal um Antwort auf meine Fragen vom Freitag (!!!).

      Kann ich jetzt alles nochmal runterwerfen und unter dem gleichen Domainnamen installieren? Oder gibt es da eine Sperre???

      Woran liegt es, dass ich weder Dateien hochladen kann, noch per FTP hochgeladene Dateien entpacken kann?

      Wieso gibt es keine Service-Telefonnummer für solche Fälle (kostenpflichtig wär auch okay)???

      Eine Antwort wie "Ich arbeite dran" oder "Noch etwas Geduld" wäre auch okay. Solange ich meine Dateien vom Mietaccount nicht entpacken kann, nutzt mir die Lizenz wenig, und wie Du selbst geschrieben hast, rennt die Zeit ja nun.

      Viele Grüße
      Ramona Hoyer

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Juli.2003, 18:59.
    Re: @CB - Bitte dringend um Antwort

      So, hab jetzt alles durchgetestet - bei mir läufts... Weiteres per Mail...

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Dienstag, 15.Juli.2003, 19:36.
    Re: @CB - jetzt gehts

      Habe jetzt alles de- und dann neu installiert. Weiss nicht warum, aber jetzt geht's! Danke!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Juli.2003, 19:52.
    Re: @CB - jetzt gehts

      Bitte ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36300 bis 36450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!