Bitte helft mir bei der Abfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jana (8 Beiträge) am Montag, 14.Juli.2003, 11:10.
    Bitte helft mir bei der Abfrage


      OK also ich habe eine Tabelle 'email'. Mit zwei Abfragen hab ich jetzt die Antworten und die Anfragen in neue Tabellen eingefügt. Aber ich habe nicht alle eingeteilt bekommen. Wie kann ich denn jetzt mit Hilfe einer neuen Abfrage eine neue Tabelle erstellen, wo ich die restlichen 21 Datensätze in die Tabelle einfügen kann, damit ich leichter sehe welche noch da sind also welche ich dann noch in die verschiedenen Tabellen (Antworten/Anfragen) einfügen muss.
      Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
      Jana


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jana (8 Beiträge) am Montag, 14.Juli.2003, 11:10.
    Bitte helft mir bei der Abfrage


      OK also ich habe eine Tabelle 'email'. Mit zwei Abfragen hab ich jetzt die Antworten und die Anfragen in neue Tabellen eingefügt. Aber ich habe nicht alle eingeteilt bekommen. Wie kann ich denn jetzt mit Hilfe einer neuen Abfrage eine neue Tabelle erstellen, wo ich die restlichen 21 Datensätze in die Tabelle einfügen kann, damit ich leichter sehe welche noch da sind also welche ich dann noch in die verschiedenen Tabellen (Antworten/Anfragen) einfügen muss.
      Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
      Jana

     Antworten

    Beitrag von Jana (8 Beiträge) am Montag, 14.Juli.2003, 15:03.
    Re: Bitte helft mir bei der Abfrage

      Ich hab jetzt noch eine ID zu jedem Datensatz vergeben, aber wenn ich bekomme die 21 immer noch nicht in eine eigene Tabelle.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36300 bis 36450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!