Ergänzung des Problems - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (1 Beitrag) am Freitag, 11.Juli.2003, 16:35.
    Ergänzung des Problems

       <form action="http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?uid=barchetta&sid=2246357.49761646.56315443.9832001&c=2&db=main&type=1&htx=/main&cmd=add" name="_baseportal_form0" method="post" enctype="multipart/form-data">
                      <input type=hidden name="uid=" value="barchetta"><input type=hidden name="sid=" value="2246357.49761646.56315443.9832001"><input type=hidden name="c=" value="2"><input type=hidden name="db=" value="main"><input type=hidden name="type=" value="1"><input type=hidden name="htx=" value="/main"><input type=hidden name="cmd=" value="add">
      

      So das sind nun alle Felder ! Massig viele Hidden fields, bloß was lass ich weg und wie mach ich das ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Freitag, 11.Juli.2003, 16:27.
    Formular Daten hinzufügen

      Was mache ich falsch ich habe ein Externes Formular erstellt, damit meine Webseiten Besucher Daten in meine Datenbank hinzufügen können !

      folgendes steht in meiner Formaction :

      <form action="http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/barchetta/main&cmd=add" name="_baseportal_form0" method="post" enctype="multipart/form-data">
      


      so geb ich was ins formular ein komm ich immer zum Login meiner Datenbank mit dem hinweis : Session ID ungültig !

      Wo liegt der Hacken ?

      Die Rechte sind in der Datenbank so gesetzt , daß auch jeder etwas hinzufügen darf !

      Bitte helft mir ich grübel schon stunden herum !

      Danke !

     Antworten

    Beitrag von Tobias (1 Beitrag) am Freitag, 11.Juli.2003, 16:35.
    Ergänzung des Problems

       <form action="http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?uid=barchetta&sid=2246357.49761646.56315443.9832001&c=2&db=main&type=1&htx=/main&cmd=add" name="_baseportal_form0" method="post" enctype="multipart/form-data">
                      <input type=hidden name="uid=" value="barchetta"><input type=hidden name="sid=" value="2246357.49761646.56315443.9832001"><input type=hidden name="c=" value="2"><input type=hidden name="db=" value="main"><input type=hidden name="type=" value="1"><input type=hidden name="htx=" value="/main"><input type=hidden name="cmd=" value="add">
      

      So das sind nun alle Felder ! Massig viele Hidden fields, bloß was lass ich weg und wie mach ich das ?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 11.Juli.2003, 17:13.
    Re: Ergänzung des Problems

      hi
      also die sid darf auf keinen fall in deinem formular vorkommen. die wird nur temporär für eine bestimmte zeitdauer erzeugt.

      der aufruf
      <http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/barchetta/main&cmd=add>
      

      isz schon richtig, jetzt musst du noch das richtige template haben das auch speichert (also z.b. ein <do action=input> oder ein <do action=all>
      und du musst natürlichj noch die felder einfügen deren inhalt übergeben werden soll, z. b. wie in der doku beschrieben:

      Jetzt folgen die Feldbezeichnungen, abhängig von der Datenbank:

      Bitte geben Sie Ihren Vornamen an: <input type="text" name="Vorname:=">
      Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an: <input type="text" name="Nachname:="><p>
      <input type="submit" value="abschicken"> 
      </form>
      


      till

     Antworten

    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Freitag, 11.Juli.2003, 17:39.
    Re: Ergänzung des Problems

      Vielen Dank hat mir SEHR geholfen. Hab einfach noch ein Template erstellt !

      DANKE !!!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36300 bis 36450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!