Rundumschlag oder Arbeit sparen. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Freitag, 11.Juli.2003, 17:53. WWW: www.rerorust.de
    Rundumschlag oder Arbeit sparen.

      Hallo,

      ich muss jetzt gleich wieder über 20 Templates von Hand aendern. Vorgestern musste ich das auch schon.

      Kann man das nicht automatisieren in bp? Nach dem Motto ersetze x durch y in allen Templates? Ist nur so ein Vorschlag.

      Gruss steffen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Freitag, 11.Juli.2003, 17:53. WWW: www.rerorust.de
    Rundumschlag oder Arbeit sparen.

      Hallo,

      ich muss jetzt gleich wieder über 20 Templates von Hand aendern. Vorgestern musste ich das auch schon.

      Kann man das nicht automatisieren in bp? Nach dem Motto ersetze x durch y in allen Templates? Ist nur so ein Vorschlag.

      Gruss steffen

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 13.Juli.2003, 00:51.
    Re: Rundumschlag oder Arbeit sparen.

      später *g*


      Aber wenn man auf den meisten Seiten wiederholende Blöcke zentral über eine include einbindet und zudem noch oft verwendete Sachen (grund url etc.) in einer Variable (in nem Template was in allen anderen eingebunden ist) definiert. Dann kann man solche arbeiten in den meisten fällen verhindern. ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36300 bis 36450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!