Forum - Administration - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Mittwoch, 16.Juli.2003, 22:04.
    Forum - Administration

      Hallo, erstmal ein großes Lob an die Leute, die dieses Forum in der Bib programmiert haben. Ich habe das jetzt in die HP meines Arbeitgebers als wissenschaftliches Forum(Uni-klinik Heidelberg) eingebaut, es läuft in einem Frame. Jetzt habe ich nur noch zwei probleme:

      ich möchte eine Administratorenseite bauen, wo mein Chef Einträge löschen oder ändern kann...ohne dass er sich direkt bei baseportal direkt einloggt, sonst ist nachher alles Kraut und Rüben....ja und sowohl diese Administratorenseite als auch das Forum sollte Passwortgeschützt sein...da vertrauliche Daten darauf veröffentlicht werden sollen...habe jetzt erstmal einen billigen Java-Script-Passwortschutz eingebaut, aber das müßte doch auch über Baseportal gehen, oder ?

      hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann, wäre wirklich sehr dankbar...

      Gruss Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Mittwoch, 16.Juli.2003, 22:04.
    Forum - Administration

      Hallo, erstmal ein großes Lob an die Leute, die dieses Forum in der Bib programmiert haben. Ich habe das jetzt in die HP meines Arbeitgebers als wissenschaftliches Forum(Uni-klinik Heidelberg) eingebaut, es läuft in einem Frame. Jetzt habe ich nur noch zwei probleme:

      ich möchte eine Administratorenseite bauen, wo mein Chef Einträge löschen oder ändern kann...ohne dass er sich direkt bei baseportal direkt einloggt, sonst ist nachher alles Kraut und Rüben....ja und sowohl diese Administratorenseite als auch das Forum sollte Passwortgeschützt sein...da vertrauliche Daten darauf veröffentlicht werden sollen...habe jetzt erstmal einen billigen Java-Script-Passwortschutz eingebaut, aber das müßte doch auch über Baseportal gehen, oder ?

      hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann, wäre wirklich sehr dankbar...

      Gruss Frank

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juli.2003, 06:44.
    Re: Forum - Administration

      Hallo Frank,

      Fertige Lösungen zum Passwortschutz findest Du in der Bibliothek.

      Eine Admin-Seite kannst Du entweder in Perl selbst programmieren oder aber einfach Deinem Prof mit <do action=all db=forum> vollen Zugriff auf die Forums-Datenbank geben.

      Wenn Du dieses Forum hier verwendest, kann Dein Chef dann aber in der Tat einen "Knoten" ins Forum bauen, wenn er die "Pos"-Felder ändert. Ansonsten ist <do action> aber die einfachste Variante.


      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36300 bis 36450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!