Re: PROBLEME MIT DB BITTE UM HILFE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Oktober.2003, 21:35.
    Re: PROBLEME MIT DB BITTE UM HILFE

      Also Punkt 1 hab ich vor kurzem verbessert, das müsste jetzt gehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Dienstag, 14.Oktober.2003, 20:32. WWW: TMM-Electronics.de
    PROBLEME MIT DB BITTE UM HILFE

      Hallo, ich habe zwei Probleme.

      1. Das hatte ich schon mal gesagt, es hat sich aber noch nichts getan. Es wird beim Pulldownmenü auf der Konfigurationsseite immer nur die erste der erstellten Datenbanken angezeigt. Eine Konfiguration der Such,- Feldbezeichnungn der anderen ist nicht möglich.

      2. Ich lade mit drei Frames die DB von einem Frame in einen anderen. Das klappt wunderbar, sie lässt sich auch bedienen. Sobald ich dann aber einen anderen Link anklicke tut sich gar nichts mehr im Frame das die DB enthält. Die anderen Frames ändren sich noch. Was kann ich machen???

      Die ganzen anderen Forumbeiträge haben mich nicht recht weitergebracht.

      Danke Viele Grüße Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Oktober.2003, 21:35.
    Re: PROBLEME MIT DB BITTE UM HILFE

      Also Punkt 1 hab ich vor kurzem verbessert, das müsste jetzt gehen...

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 20.Oktober.2003, 21:43. WWW: TMM-Electronics.de
    Re: PROBLEME MIT DB BITTE UM HILFE

      Hallo,

      sorry, Punkt 1 geht noch immer nicht!?!?!?

      Und Punkt 2, was oder wie kann ich den Fehler beheben????

      Grüße Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.Oktober.2003, 03:06.
    Re: PROBLEME MIT DB BITTE UM HILFE

      1. Ist bei Dir kein Pulldown-Menü mit den anderen DBs die Du dann auswählen kannst?? Bei mir schon... Gib mal Deinen User-Namen und um welche DB es sich handelt...

      2. Ist das ein Problem von baseportal? Kann ich mir kaum vorstellen, weil baseportal sich um Frames überhaupt nicht kümmert, sondern einfach die Seie ausgibt, wo sie gerade ist...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34350 bis 34500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!