Eingeblendete Werbung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von lachi (7 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 01:18.
    Eingeblendete Werbung

      Wieso steht nirgens auf diesen Seiten, dass ab und zu oben auf der Seite ein Banner eingeblendet wird. Das Banner liegt über allen Daten.

      Gut, es verschwindet nach ein paar Sekunden, aber das ist nun wirklich das verwirrendste für Benutzer der Seite.

      Wie kriegt man die weg, warscheinlich durch Bezahlen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von lachi (7 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 01:18.
    Eingeblendete Werbung

      Wieso steht nirgens auf diesen Seiten, dass ab und zu oben auf der Seite ein Banner eingeblendet wird. Das Banner liegt über allen Daten.

      Gut, es verschwindet nach ein paar Sekunden, aber das ist nun wirklich das verwirrendste für Benutzer der Seite.

      Wie kriegt man die weg, warscheinlich durch Bezahlen.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 08:16.
    Re: Eingeblendete Werbung

      hallo lachi,

      nicht böse sein, aber dein ton ist nicht so ganz angemessen.
      baseportal ist ein sehr leistungsfähiges online db-system das hier komplet kostenlos zur verfügung gestellt wird. und da ist es ja wohl verständlich, daß irgendwie ein kleiner finanzieller ausgleich für die autoren her muß.
      und im vergleich zu anderen kostenlosen angeboten ist die einblendung eines banners für ein paar sekunden ja wohl zu verschmerzen. du kannst ja deine ausgabe so formatieren, daß das banner nicht über deinen daten liegt.
      oder aber ein paar euro pro jahr investieren, dann sind die banner weg und es gibt weitere funktionen.

      ich hoffe du nimmst meine leise kritik an deinem ton nicht übel

      till

     Antworten

    Beitrag von Fossi (1 Beitrag) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 09:55.
    Keine Werbung

      Hallo,

      ich bin absoluter Neuling hier, und ich möchte diese Werbeeinblendungen raus haben. Das gibt es ja hier für 2,99 €/Monat. Aber wo kann ich mich dafür anmelden? Muss ich dafür meine Daten nochmal komplett neu anlegen oder wird meine bestehende Datenbank freigeschalten?


      Danke,
      Gruss
      Fossi

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 11:18.
    Re: Keine Werbung

      Hallo Fossi,

      du musst zu einem der hier http://baseportal.de/bpws.html angegebenen Provider wechseln. Deine Daten musst du dann umziehen. Dies sollte allerdings kein großes Problem sein.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34350 bis 34500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.40s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!