Re: @CB: sagst du bitte was dazu ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 23:34.
    Re: @CB: sagst du bitte was dazu ?

      Ich dachte es sollten sich nur Leute melden, die bei Prosite sind ;-)

      Also wenn da steht "Perl" (und das tut es ;-) ), dann läuft dat auch... Du kannst zur absoluten Sicherheit nochmal nachfragen, ob es auch eine aktuelle Version ist (also irgendwas so ab 5.3.1 oder so, aktuell is 5.8.1) und nich eine von vor 5 Jahren ;-)) Kann ich mir aber fast nich vorstellen...

      Oder anders: Die Lizenz-Version wurde mittlerweile schon oft verkauft und bis jetzt hat noch jeder die Installation hingekriegt (meistens sogar ohne Rückfragen ;-) ).


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 09:57.
    lizenzversion bei prosite ´?

      hallo

      für ein großes projekt denke ich über den erwerb der lizenzversion nach. kann ich die lizenzversion bei www.prosite.de einsetzen ?
      hat evtl. jemand erfahrungen ?

      till

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 20:21.
    @CB: sagst du bitte was dazu ?

      hallo christoph,

      sei bitte so nett und sage ob baseportal-lizenz bei prosite.de läuft oder nicht. ich habe einen kunden bei dem netdirekt einfach nicht mehr zu bezahlen ist (mit 80 euro/monat)

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.Oktober.2003, 23:34.
    Re: @CB: sagst du bitte was dazu ?

      Ich dachte es sollten sich nur Leute melden, die bei Prosite sind ;-)

      Also wenn da steht "Perl" (und das tut es ;-) ), dann läuft dat auch... Du kannst zur absoluten Sicherheit nochmal nachfragen, ob es auch eine aktuelle Version ist (also irgendwas so ab 5.3.1 oder so, aktuell is 5.8.1) und nich eine von vor 5 Jahren ;-)) Kann ich mir aber fast nich vorstellen...

      Oder anders: Die Lizenz-Version wurde mittlerweile schon oft verkauft und bis jetzt hat noch jeder die Installation hingekriegt (meistens sogar ohne Rückfragen ;-) ).

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 16.Oktober.2003, 08:47.
    Re: @CB: sagst du bitte was dazu ?

      hi,

      danke dir.
      das perl solte aktuell sein, no problem.
      nur wäre es halt sehr ärgerlich, wenn man knapp 300 euro für eine lizenz bezahlt und es dann nicht läuft.

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Oktober.2003, 16:45.
    Re: @CB: sagst du bitte was dazu ?

      Wenn Perl läuft, läuft baseportal auch ;-)

     Antworten

    Beitrag von prosite (1 Beitrag) am Donnerstag, 16.Oktober.2003, 21:03. WWW: prosite.de
    lizenzversion bei prosite

      Hallo,

      bin durch Zufall auf den Thread gestossen.
      Wenns an einem Modul oder ähnlichem liegen sollte (falls es nicht ohnehin funktioniert), werd ich schon dafür sorgen können, dass es läuft.

      Gruss - Uli

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34350 bis 34500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!