Re: Shop - Versandkosten und nachnahmegebühr - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 12:02.
    Re: Shop - Versandkosten und nachnahmegebühr

      Vielleicht reicht es aus, wenn Du im Template BEST bei
       
      if($Bezahlung eq "Nachnahme")
      {
      $bezahltext=" zzgl. Nachnahme . . . . $versandkosten Euro\n";
      

      den Text in $nachnahme EURO\n
      änderst.

      VG Ramona


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Mittwoch, 29.Oktober.2003, 11:35. WWW: uni-fit.de
    Shop - Versandkosten und nachnahmegebühr

      Hallo zusammen, habe folgendes Problem in dem Shop, der übrigens mal bemerkt, sehr gut ist. Es geht um die die Versand- und Nachnahmekosten. Habe in der Datei "TOP" die Versandkosten und Nachnahmegebühr wie folgt eingetragen "$versandkosten="10,97"; # als text mit komma, wird zum rechnen gewandelt
      $nachnahme="1,53";
      $mwst_satz=16;" So nun mein Problem, wenn der Kunde mit Vorkasse bestellt klappt alles, auf der Rechnung erscheint "zzgl. Versandkosten . . 10,97 Euro". Wenn der Kunde nun aber per Nachnahme bestellt erscheint in der Rechnung, "zzgl. Versandkosten . . 10,97 Euro und in einer neuen Zeile zzgl. Nachnahme . . .10,97 Euro. Wenn ich aber die Rechnungsbeträge zusammen zähle komme ich wieder auf das stimmige Ergebnis "Summe + Verdsandkosten (10,97) + Nachnahmegebühr (1,53) = Rechnungssumme" Warum zeigt man mir bei der Rechnung die 10,97 bei der Nachnahmegebühr an, und nicht wie eigentlich gewünscht die 1,54 ? Wer mal will kann unter http://unifit-daten.de/baseportal/2003/shop/artikel schauen. Nur zum Test - Bestellungen werden nicht geliefert (mein Ehrenwort) !!
      

      Gruß und im voraus schon mal danke

      Sebastian

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 12:02.
    Re: Shop - Versandkosten und nachnahmegebühr

      Vielleicht reicht es aus, wenn Du im Template BEST bei
       
      if($Bezahlung eq "Nachnahme")
      {
      $bezahltext=" zzgl. Nachnahme . . . . $versandkosten Euro\n";
      

      den Text in $nachnahme EURO\n
      änderst.

      VG Ramona

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34050 bis 34200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!