Re: @CB wie bekomme ich das Fileupload tool vom Mietacount in die bib? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 19:45.
    Re: @CB wie bekomme ich das Fileupload tool vom Mietacount in die bib?

      Ja, man kann leider (noch) keine Sachen von den Mietangeboten in die bib stellen... Ist n bisschen komplizierter, weil das ja auf einem anderen Server liegt. Ist Dein Tool denn sehr umfangreich? Ich würde denken es ist nur 1 Seite? Wenn ja, kannst Du die doch schnell zu baseportal.de copy&pasten...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Mittwoch, 29.Oktober.2003, 20:17. WWW: www.chile-web.de
    @CB wie bekomme ich das Fileupload tool vom Mietacount in die bib?

      Also irgendwie ist das ganze mit der bib noch ein ganzschönes durcheinander.
      Wie bekomme ich das Filupload Tool vom Mietacount jetzt am besten in die Bib ?

      Gruß
      Rolf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 19:45.
    Re: @CB wie bekomme ich das Fileupload tool vom Mietacount in die bib?

      Ja, man kann leider (noch) keine Sachen von den Mietangeboten in die bib stellen... Ist n bisschen komplizierter, weil das ja auf einem anderen Server liegt. Ist Dein Tool denn sehr umfangreich? Ich würde denken es ist nur 1 Seite? Wenn ja, kannst Du die doch schnell zu baseportal.de copy&pasten...

     Antworten

    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 23:44. WWW: www.chile-web.de
    Re: @CB wie bekomme ich das Fileupload tool vom Mietacount in die bib?

      Ja, mit dem Template ist es kein Problem, aber die Datenbank kann man nicht anlegen, da Free Baseportal kein Dateifeld besitzt.

      Egal, ich habe es jetzt mal in die bib gestellt, und beschrieben wie das ganze läuft. Ich hoffe das versteht jemand.

      @CB kanst du bitte den ersten eintrag von mir in der bib löschen, der ist falsch, konnte ja nicht wissen, das dein Beschreibungsfeld kein <perl> mag.
      

      Der letzte Eintrag ist hoffentlich fehlerfrei.

      Gruß aus dem sommerlichen Chile
      Rolf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34050 bis 34200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!