Re: probleme beim dateiupload lizenz version - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 4.November.2003, 14:26.
    probleme beim dateiupload lizenz version

      hallo,

      wenn ich in der lizenz-version probiere größere dateien (ab etwa 3 mb) hochzuladen bekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden" als fehler nach etwa 2,5 minuten upload dauer.
      können etwa keine größeren dateien verarbeitet werden ? das wäre eine enome einschränkung.

      noch ein problem:

      wo kann ich den absender (name und mailadresse) für den automatischen mailversand bei mail_put einstellen ?

      till

     Antworten

    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Dienstag, 4.November.2003, 14:37.
    Re: probleme beim dateiupload lizenz version

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 4.November.2003, 16:03.
    Re: probleme beim dateiupload lizenz version

      hallo,
      der timeout ist vom provider erhöht worden. trotzdem laufen maximal uploads mit 850 kb dateigröße.
      das kann es doch nicht sein, oder ?

      ich brauche dafür dringend eine lösung !

      till

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 4.November.2003, 18:59.
    @cb: schaust du mal bitte !

      hallo,

      ich habe mal exakt nachgemessen:
      bei einer dateigröße von knapp über 1 mb bricht der upload (mit dsl standard,upload speed 120 kbit/s) nach 70 sekunden ab. und zwar OHNE server-timeout. es erscheint einfach wieder die ausgabe der bisherigen einträge in die datenbank. also nicht die meldung "seite nicht gefunden"

      prosite ist gewillt den timeout hochzusetzen, allerdings denke ich daß der fall hier (jedenfalls im moment) anders liegt.

      bitte um vorschläge was ich jetzt tun kann. ohne eine lösung kann ich mit der lizenz nichts anfangen.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34050 bis 34200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!