schutz von bp-files ordner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 16:22.
    schutz von bp-files ordner

      hallo,

      wie kann ich unberechtigte zugriffe auf den bp-files ordner in der lizenz version verhindern ? also zum beispiel direkte zugriffe auf dateien die dort liegen ?
      wenn ich .htacces verwende (ich greife aus einer anderen, bereits mit .htacess geschützen domain auf den bp-bereich zu)müssen die user zweimal usernamen und passwort eingeben. das kann es doch nicht sein.

      hat jemand eine idee dazu?

      um es nochmal zu verdeutlichen:

      domain #1:
      hier liegt eine baseportal-lizenz

      domain #2:
      eine andere webseite, von der aus auf den bp-datenbestand zugegriffen werden soll. hier ist bereits .htacces aktiv


      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2003, 16:22.
    schutz von bp-files ordner

      hallo,

      wie kann ich unberechtigte zugriffe auf den bp-files ordner in der lizenz version verhindern ? also zum beispiel direkte zugriffe auf dateien die dort liegen ?
      wenn ich .htacces verwende (ich greife aus einer anderen, bereits mit .htacess geschützen domain auf den bp-bereich zu)müssen die user zweimal usernamen und passwort eingeben. das kann es doch nicht sein.

      hat jemand eine idee dazu?

      um es nochmal zu verdeutlichen:

      domain #1:
      hier liegt eine baseportal-lizenz

      domain #2:
      eine andere webseite, von der aus auf den bp-datenbestand zugegriffen werden soll. hier ist bereits .htacces aktiv


      till

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 1.November.2003, 10:33.
    gibt es keine lösung ?

      ??
      ist es unmöglich was ich möchte ?

      till

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 1.November.2003, 15:22.
    Re: gibt es keine lösung ?

      Es versteht blos vermutlich niemand die Frage. ;)

      >wie kann ich unberechtigte zugriffe auf den bp-files ordner in der lizenz >version verhindern ? also zum beispiel direkte zugriffe auf dateien die >dort liegen ?
      

      Den ersten Teil kann ich dir noch ohne weiteres beantworten: Die Baseportal Datein dürfen nicht unterhalb des html root sein. (nochmal ein extra Passwortschutz mit .htacces wird dadurch überflüssig)

      Deshalb verstehe ich auch nicht den 2.Teil der Frage

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34050 bis 34200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!