ZURÜCK-Taste bei Datenerfassung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut Meisl (119 Beiträge) am Samstag, 1.November.2003, 12:15. WWW: www.meisl.info
    ZURÜCK-Taste bei Datenerfassung

      Vielleicht kann mir einer der Spezialisten aus dem Forum bei einem eigenartigen Problem helfen, das (vielleicht) nicht unmittelbar mit baseportal zu tun hat.
      Wenn ich in meiner baseportal-Termindatenbank früher gleichartige Termine eingetragen habe, habe ich nach dem Absenden die Zurück-Taste verwendet und bekam die alte AUSGEFÜLLTE Eingabemaske wieder auf den Schirm; auf dieser Maske habe ich dann nur jene Felder geändert, die variabel waren, die anderen Felder konnte ich ohne Änderung wieder Absenden. Auf diese Art und Weise war es einfach möglich, viele gleichartige Einträge rationell zu erfassen. Dies funktioniert nunmehr nicht mehr, mit der Zurück-Taste bekomme ich immer ein komplett leeres Eingabeformular und weiss aber nicht, warum das so ist.
      Wer kann mir da helfen? Betriebssystem = XP-Professional, MS-Internetexplorer.
      DANKE schon im Voraus!


    Antworten 
 Liste der Einträge von 34050 bis 34200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!