habs Problem gefunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Constantin (3 Beiträge) am Freitag, 7.November.2003, 17:03.
    habs Problem gefunden

      Grüße und schönes Wochenende


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Constantin (3 Beiträge) am Freitag, 7.November.2003, 16:51.
    URL mit ODER-Verknüpfung und zwei Loop-Bereichen

      Hallo liebe BP’ler ...
      Ich steuere über ein URL-Code ein Template, das mit zwei Loop-Bereichen versehen ist, an.
      Die Bereichsangabe ‚range=0‘ taucht einmal im URL-Code auf, um den Loop-Bereich 1 zu steuern; für den Loop-Bereich 2 ist die ‚range-Angabe‘ range=0,1 direkt im Loop-Code angegeben.
      Das führt dazu, dass eine Tabelle mit allen Einträgen zu Rubrik==Altenpflege generiert wird und darunter eine Tabelle mit nur einem Eintrag/Zeile, Rubrik==Altenpflegelinks, entsteht.
      Das blöde ist nur: Wenn im URL-Code nach Rubrik==Altenpflege mit einer ODER-Verknüpfung Rubrik==Altenpflegelinks steht, wird ein zusätzlicher Eintrag/Zeile im ersten Loop-Bereich/Tabelle generiert, was nicht sein soll!!
      Im Template kann ich keine spezifischen Angaben zu Feldnamen etc. machen, da dieses Template für viele unterschiedliche URL-Codes gelten soll.
      Was ist zu tun? Wer kann mir erklären, warum überhaupt so eine blöde Leerzeile mit der ODER-Verknüpfung entsteht?
      Danke und Gruß
      Constantin

     Antworten

    Beitrag von Constantin (3 Beiträge) am Freitag, 7.November.2003, 17:03.
    habs Problem gefunden

      Grüße und schönes Wochenende

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34050 bis 34200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!