Suchabfrage mit Popupmnue - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Sonntag, 18.Januar.2004, 08:33.
    Suchabfrage mit Popupmnue

      Hallo Users,

      wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ich möchte in meiner Datenbank ein Popupmenue integrieren. D.H. Der Benutzer soll an Hand eines Popupmenues vorselektieren können.
      Könnte so aussehen: In meiner Datenbank befinden sich Adressen von Galerien,Museen und Kunstvereinen. Der Benutzer soll nun mit Hilfe eines Popupmenues auswählen können, Ob die Daten von den Galerien, Museen oder Kunstvereinen angezeigt haben möchte.

      Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im vorraus

      Kai


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Sonntag, 18.Januar.2004, 08:33.
    Suchabfrage mit Popupmnue

      Hallo Users,

      wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ich möchte in meiner Datenbank ein Popupmenue integrieren. D.H. Der Benutzer soll an Hand eines Popupmenues vorselektieren können.
      Könnte so aussehen: In meiner Datenbank befinden sich Adressen von Galerien,Museen und Kunstvereinen. Der Benutzer soll nun mit Hilfe eines Popupmenues auswählen können, Ob die Daten von den Galerien, Museen oder Kunstvereinen angezeigt haben möchte.

      Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im vorraus

      Kai

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 18.Januar.2004, 09:11.
    Re: Suchabfrage mit Popupmnue

      Na schau dir doch mal die Doku an und paar Beispiele in der Bib - du baust ein Formular mit nem Optionfeld mit den entsprechenden Values und einem "Suchen" Button - wenn du dann das Formular abschickst, werden die Datensätze entsprechend gefiltert....
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32400 bis 32550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.38s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!