Re: @CB - Bitte DL Lizenzen freisch. - Rechteverwaltg.f. htx fehlt in letzter Vers. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.Januar.2004, 15:14.
    Re: @CB - Bitte DL Lizenzen freisch. - Rechteverwaltg.f. htx fehlt in letzter Vers.

      Ja, ich versteh selber nich, wieso ich das bei Lizenzen überhaupt rausgenommen hab... Nen Update-Newsletter für alle Lizenzler gibts auch bald ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 21.Januar.2004, 14:03.
    @CB - Bitte DL Lizenzen freisch. - Rechteverwaltg.f. htx fehlt in letzter Vers.

      mhm - also das Problem mit der Größenbeschränkung ist m.E. für Puretec vernünftig gelöst - aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund hast du die Rechteverwaltung für (kopierte) Templates "beseitigt" - bei Neuanlage v on Templates gehts ja - da wird elektrisch auf "ausführen" gesetzt, bei kopierten aber is nix.... ich denk, du solltest das generell nochmal für alle anbieten und per Newsletter versenden...
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.Januar.2004, 15:14.
    Re: @CB - Bitte DL Lizenzen freisch. - Rechteverwaltg.f. htx fehlt in letzter Vers.

      Ja, ich versteh selber nich, wieso ich das bei Lizenzen überhaupt rausgenommen hab... Nen Update-Newsletter für alle Lizenzler gibts auch bald ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32400 bis 32550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!