Re: Bilder halb geladen bzw. unscharf -Sander und CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Samstag, 24.Januar.2004, 00:05.
    Re: Bilder halb geladen bzw. unscharf -Sander und CB

      Hi,

      ja, das löst das Problem auch nicht - aber ich hätte da gerne ne Lösung für - habe da schon zahlreiche Beschwerden bekommen, und das nervt!
      F5 kann ich den Leuten, die auf meine Homepage surfen schlecht vermitteln - die erwarten, das alles perfekt ist!

      gruß
      Carsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 22.Januar.2004, 15:01. WWW: www,brighteyes.de
    Bilder halb geladen bzw. unscharf

      Hallo baseportal-User,

      ich habe das Problem, das auf meinen Seiten ab und und an mal, Bilder die in Tabellen liegen nur zur Hälfte und Bilder außerhalb von Tabellen unscharf angezeigt werden (Netdirekt Paket, MSI-Browser) - Dieses passiert aber nur, wenn man mit ne LAN-Verbindung rumsurft. Kann es sein, das bei Zugriff über LAN die Abfragen zu schnell ausgeführt werden und wie kann man das abstellen?

      gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Freitag, 23.Januar.2004, 12:25.
    Re: Bilder halb geladen bzw. unscharf

      Hallo Carsten,

      das muß wohl ein Fehler in dem System von baseportal sein!

      Bernd

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 23.Januar.2004, 14:30.
    Re: Bilder halb geladen bzw. unscharf

      Nee, nee, nix da... baseportal hat mit den Bildern garnix zu tun, die werden vom Browser direkt vom Webspace geladen - wie soll das dann ein Fehler "in dem System von baseportal" sein??

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Samstag, 24.Januar.2004, 00:05.
    Re: Bilder halb geladen bzw. unscharf -Sander und CB

      Hi,

      ja, das löst das Problem auch nicht - aber ich hätte da gerne ne Lösung für - habe da schon zahlreiche Beschwerden bekommen, und das nervt!
      F5 kann ich den Leuten, die auf meine Homepage surfen schlecht vermitteln - die erwarten, das alles perfekt ist!

      gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 23.Januar.2004, 19:19.
    Re: Bilder halb geladen bzw. unscharf

      kenn das problem auch im netzwerk, weiß aber auch keine lösung ausser F5

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32400 bis 32550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!