Re: fliege beim Eingeben neuer Mails raus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 20.Januar.2004, 19:19.
    Re: fliege beim Eingeben neuer Mails raus

      mhm - das deutet darauf hin, dass irgendein Templateaufruf nicht die Parameter pwrein und namerein mit durchgibt....wo ist mir aber anhand des Codes auch nicht klar...
      Erst mal auf alle Fälle beim do_all den Parameter "action" raus - der wird da nicht gebraucht, language wird bei de auch nich gebraucht...
      mhm - und das mit dem mail_put=InfoMail stimmt, das Feld für die Mailaddy heisst auch InfoMail?
      Fängst du auch ab, wenn keine Mailaddy im Feld steht (weiss grad nicht, ob das bp übel nimmt)?

      Ich habe auch schon mal festgestellt, dass beim do_all irgendwo nicht alle Parameter durchgeschleift werden - und deshalb nehm ich es nur noch in seltenen Ausnahmefällen....

      sorry, dass ich dir da keine besseren Tipps geben kann....
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marc (46 Beiträge) am Dienstag, 20.Januar.2004, 17:23.
    fliege beim Eingeben neuer Mails raus

      Hi
      habe eine Seite mit Passwortschutz und Mailbenachrichtigung. Wenn ich neue Datensätze eingebe und speichern will, fliege ich in ca. 30% der Fälle aus der Eingabe heraus und bp zeigt mir wieder den Anmeldescreen. Die Eingaben sind futsch. Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass die Parameter namerein und pwrein manchmal nicht mit übergeben werden. Code:

      <perl>
      

      if (%_put && $cmd eq "mod")
      {
      get "Id==!$Id","$db";
      map {$_loop{$_}=$_put{$_}} keys(%_put);
        %_put=%_loop;
      }
      

      if($namerein ne "")
      {
        get "Name==!$namerein", "Nutzer";
      
        if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)   { do_all "db=MercadoBugs mail_put=InfoMail action=all Publish>0 range^=0,20 sort^=Status,-Geaendert,-Erstellt listfields=Typ,Kurztitel,Prioritaet,Status,Kontakt,Erstellt,Geaendert allfields=-Publish formfields=-Publish searchfields=-Publish showsort=* showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top indexfield=Typ keyfield=Kurztitel listtype=list language=de detail=link search=link input=link tdparam=nowrap", "namerein", "pwrein";   } else   {     out "<b>Log In failed!</b>";     $namerein="";   } } </perl>

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 20.Januar.2004, 19:19.
    Re: fliege beim Eingeben neuer Mails raus

      mhm - das deutet darauf hin, dass irgendein Templateaufruf nicht die Parameter pwrein und namerein mit durchgibt....wo ist mir aber anhand des Codes auch nicht klar...
      Erst mal auf alle Fälle beim do_all den Parameter "action" raus - der wird da nicht gebraucht, language wird bei de auch nich gebraucht...
      mhm - und das mit dem mail_put=InfoMail stimmt, das Feld für die Mailaddy heisst auch InfoMail?
      Fängst du auch ab, wenn keine Mailaddy im Feld steht (weiss grad nicht, ob das bp übel nimmt)?

      Ich habe auch schon mal festgestellt, dass beim do_all irgendwo nicht alle Parameter durchgeschleift werden - und deshalb nehm ich es nur noch in seltenen Ausnahmefällen....

      sorry, dass ich dir da keine besseren Tipps geben kann....
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32400 bis 32550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!