ps: Themen-Forum - Beta II - jetzt neu - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Samstag, 24.Januar.2004, 15:06. WWW: bei123.de
    Themen-Forum im Test

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2004, 02:15.
    Re: Themen-Forum im Test

      Schick, wie Sander sagen würde ;-)

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 22:33.
    Themen-Forum - Beta II - jetzt neu

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 17:19.
    Re: Themen-Forum - Beta II - jetzt neu

      Frag ich mal hier:

       - Gibt es eine Begrenzung der Themen? Was wenns, na sagen wir mal 100 sind? Fliegen dann welche raus? (die ältesten?)
      

       - ebenso bei den antworten: wenn zuviele kann man dann da blättern?

       - wenn man einen eintrag anklickt, kommen trotzdem die 5 neuesten beiträge - soll das so sein? find ich verwirrend ;-)
      

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 20:09.
    Re: Themen-Forum - Beta II - jetzt neu

      zu) Gibt es eine Begrenzung der Themen? Was wenns, na sagen wir mal 100 sind? Fliegen dann welche raus? (die ältesten?)
      ......wüßte jetzt nicht, warum man die rausschmeissen sollten ; ein THEMA wie z.B. "formfields=-x,y,z" oder andere, die immer wieder behandelt werden, sollten doch drin bleiben (und fortgeführt werden, wenns dazu NEUES zu sagen gibt)... man kann natürlich auch die Anzeige auf die 100 aktuellsten THEMEN begrenzen .. ja, wers mag.

      zu) - ebenso bei den antworten: wenn zuviele kann man dann da blättern?
      ...... logisch, aber das hab ich jetzt noch nicht erstellt - ist ja heute fast von jedem Nutzer selber zu realiseren, wenn er's will.

      zu) - wenn man einen eintrag anklickt, kommen trotzdem die 5 neuesten beiträge - soll das so sein? find ich verwirrend ;-)
      ..... wieso "trotzdem" - ich habe mich halt für diese Variante entschieden, ich kann auch die Subroutine für die bisherigen Antworten zum Eintrag anzeigen lassen (das kann doch jeder zusammenstecken, wie er's mag); in meinem Beispiel kommen "die bisherigen Antworten" und das Antwortformular erst dann, wenn jemand den Link A n t w o r t e n anklickt.

      "Alle Einträge zum Thema:" brauch ich ja nicht, weil ich vorher schon im Hauptmenü das THEMA ausgewählt habe - halt "themenorientiert" diskutieren will.

      Übrigens. was ist denn hiermit ? :
      http://forum.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&range=150,150&Pos=9316

      Gruß Harald ;)

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 22:18.
    ps: Themen-Forum - Beta II - jetzt neu

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32400 bis 32550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!