Re: eingeschränkte Suche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias Ohrnberger (3 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2004, 13:08.
    Re: eingeschränkte Suche

      Hallo Christoph,
      hat funktioniert, super!!
      Hast mich gerettet, vielen Dank für deine Hilfe.

      MFG
      Tobias Ohrnberger


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias Ohrnberger (3 Beiträge) am Donnerstag, 22.Januar.2004, 14:43.
    eingeschränkte Suche

      Hallo Leute,
      ich bin gerade dabei für unser Unternehmen die Homepage neu zu gestalten, dabei bin ich auf die Möglichkeit von Baseportal gestoßen und möchte nun die Möglichkeit nutzen eine Handwerker-Datenbank zu erstellen. Hat auch alles soweit geklappt, bis auf eine Sache.
      Ich möchte zum Einen, dass beim Aufruf der Seite nicht alle Kunden angezeigt werden, sondern nur das Suchformular. Die Möglichkeit alle Kunden anzuzeigen möchte ich entfernen (Mitwettbewerber).
      Zweitens möchte ich, dass der User mind. die ersten 3 Stellen der Postleitzahl eingeben muß um eine Ergebnis in der Auswahlliste zu bekommen.
      Bitte um eure Unterstützung und bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 23.Januar.2004, 22:12.
    Re: eingeschränkte Suche

      zu 1. Du könntest sowas vor das <do action=all> machen:

      <perl>
      $_get{cmd}="do_search" if $cmd eq "";
      </perl>
      

      Das "Alles" etc. müsstest Du noch mit einem "selectbrowse=no" wegschalten...

      zu 2.

      <perl>
      if(length($_sel{PLZ})<3)
      {
        out "Bitte geben Sie mind. 3 Stellen der PLZ ein.";
        undef @_sel; $_get{cmd}="do_search";
      }
      </perl>
      

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Tobias Ohrnberger (3 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2004, 13:08.
    Re: eingeschränkte Suche

      Hallo Christoph,
      hat funktioniert, super!!
      Hast mich gerettet, vielen Dank für deine Hilfe.

      MFG
      Tobias Ohrnberger

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32400 bis 32550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!