Re: fritz und sander... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 03:11.
    Re: fritz und sander...

      Was ihr beide gerad demonstriert: diskussions-klima ver-sauen und inhalt ignorieren. Hab vorhins extra christoph bergmann angefragt, ob ich euch mal demonstrieren darf, wo der nachteil diesen seiten-aufbaus is und ich "euch" mal das forum zukleistern darf. -- "Euch" deswegen, weil ich hier eigentlich kaum 'ne frage stellen wollte, bis auf den halbwegs ernsthaften hinweis, wie die seitendarstellung aufgebaut is. Als etwas besseren ueberblick kann man sich z.b. forum unter <http://www.macweb.ch> angucken,

      ciao µoe


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Dienstag, 24.Februar.2004, 15:15.
    Diskussionsklima... ;-)

      Diskussionsklima is hier ziemlich geil.

      Bei annett kann ich leider nix antworten.

      Christoph bergmann wird hoffentlich auf das angemerkte manko dieser seiten-darstellung eingehen,

      ciao µoe

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Februar.2004, 21:23.
    Re: Diskussionsklima... ;-)

      Mmh, also das Forum hat sich eigentlich über die Jahre bewährt (finde ich ,-) ).

     Antworten

    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 00:01.
    Re: Diskussionsklima... ;-)

      Weisz nich, ob die art und weise der seiten-darstellung parallel wie auf mac.seite.net gelaufen is, d.h. vor ca. 2 jahren in diese version leicht geaendert. Das was vor ca. 'ner woche auf mac.seite.net von irgend'nem spinner abgelaufen is, oder von einem, dem irgendwas nich gepaszt hatte, koennt ich hier (natuerlich nur auf deine erlaubnis) nachmachen: zukleistern. Und hinterher darf der betreiber aufraeumen. Zeitlich gesehn hatte das den typen fuer ca. 400 beitraege 5-10 minuten gedauert. Daher ein vorschlag: IP-ID dazu, weil selbst wenn die dynamisch und nich statisch vom entsprechenden teilnehmer, laeszt sich meist ungefaehr schaetzen, von wem bzw. von wem nich. -- Soweit zu einem manko.
      . Das andre mit dem ueberblick. Hab's dir vorhins vertickert, dasz es im ggs. zu frueher nun sehr muehseelig is, alte beitraege sich z.b. einige hundert komplett in historischer reihenfolge anzeigen zu lassen und sich selber abzuspeichern. Solches is insbes. fuer jene von vorteil, die mit 'nem alten 56kflex-modem nach inhalt suchen.
      . Das mit "seit jahren bewaehrt" halt ich nich fuer 'ne gute ausrede,

      ciao µoe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 00:06.
    Re: Diskussionsklima... ;-)

      sag mal, gibts beim mc apfel keine ß und öäü? dein text liest sich sooo schwer...

     Antworten

    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 02:49.
    ...soooo schwweeer ...

      ...war wohl mehr oder weniger zufall, dasz im letzten beitrag soviele woerter mit umzeichen drin waren. Wenn dir das zu schwer waer, hast du anscheinend zu wenig mit versch. computern zu tun gehabt. Bei mir sind sonderzeichen mit dem hammer beseitigt,

      ciao µoe

     Antworten

    Beitrag von Fritz (18 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 03:03.
    Re: Diskussionsklima... ;-)

      .. ich denk mal, wenn meine steuererklärung so erfasst wäre, oder die leistungsbeurteilung meines arbeitgebers diesen wortlaut hätte oder aber die deutsche rechtschreibung auch nur annähernd solche abweichungen erlaubt, dann wandere ich aus! Und erzähle nicht die deutschen sind starr, kein engländer würde so einen grammetalisch und orthegraphischen schwachsinn wie du ihn wiedergibst tolerieren. oder schreibt er "sdubid"?

     Antworten

    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 03:11.
    Re: fritz und sander...

      Was ihr beide gerad demonstriert: diskussions-klima ver-sauen und inhalt ignorieren. Hab vorhins extra christoph bergmann angefragt, ob ich euch mal demonstrieren darf, wo der nachteil diesen seiten-aufbaus is und ich "euch" mal das forum zukleistern darf. -- "Euch" deswegen, weil ich hier eigentlich kaum 'ne frage stellen wollte, bis auf den halbwegs ernsthaften hinweis, wie die seitendarstellung aufgebaut is. Als etwas besseren ueberblick kann man sich z.b. forum unter <http://www.macweb.ch> angucken,

      ciao µoe

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 08:26.
    Re: fritz und sander...

      Nein, Du darfst dieses Forum nicht zukleistern. Halte das für alle Seiten für sinnlose Lebenszeitverschwendung - es gibt genügend interessantere, spannendere und lustigere Sachen zu tun.

      Der Source Code dieses Forums liegt offen in der Bibliothek, Du kannst den gerne hernehmen und ein besseres Forum programmieren, das mehr Deinen Vorstellungen entspricht...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 18:38.
    Re: fritz und sander...

      >> Was ihr beide gerad demonstriert: diskussions-klima ver-sauen und inhalt ignorieren
      

      so ein Quatsch, ich komme nur nicht wirklich hinter den Sinn deiner Postings. Bis zu diesem Beitrag jedenfalls habe ich nicht verstanden, worum es dir geht. liegt ev. an deiner schreibweise ;-)

     Antworten

    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 22:08.
    Re: fritz und sander...

      Da du als alter stammkunde sicherlich kein bock hast, dich bei mir zu entschuldigen, sondern dich lieber ueber meine schreibweise aufregst, dasz du nix verstehen willst, war das fuer mich wohl alles, hier ueberhaupt nochmal reingucken zu wollen,

      ciao µoe

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 27.Februar.2004, 02:11.
    Re: fritz und sander...

      Rede ruhig weiter... bis dir was einfällt! ;)

      "Aber Fritz, deine Schrift kann wirklich niemand lesen", beschwert sich der Lehrer.
      "Und wenn ich deutlich schreibe, dann beschweren Sie sich darüber, daß alles falsch ist".


      -ja, ich höre jetzt auf, und das währe auch sinvoll wenn das alle machen, so amüsant das auch sein mag, es wird vermutlich nie zu etwas führen, und gehört nicht hierhin. ;)

     Antworten

    Beitrag von Annett (40 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 11:22.
    Re: Diskussionsklima... ;-)

      Hallo µoe,

      danke, dass Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hast über mein Problem nachzudenken. Es geht mir nicht um die Tabelle HTML kann ich ja. Das dumme daran ist, dass in den Spalten der jeweiligen Zeile der selbe Inhalt des Datensatzes herausgegeben werden. Das ist mein Problem. Doch im Internet habe ich gestern auch nichts gefunden. Dann bleibt es erst mal bei der Ausgabe in Zeilen. Jede Newsmeldung wird angerissen in einer Tabelle mit Zeilen angezeigt. Sieht zwar etwas unschön aus, doch was solls. Ich mach mal jetzt mit dem Newsarchiv weiter. Möchte gern eine Verbesserung einfügen. Mit automatischem Verschieben der News in ein Monatsarchiv. Mal schauen, ob ich es hinbekommen.

      Wer was weiß über mein Problem bitte mir mailen oder hier gleich ins Forum... :-)

      Übrigens lese ich gern hier in diesem Forum. Weil ich merke, wenn man helfen kann, dann wird einem hier geholfen. Und man kann sich einige Fragen sparen.

      Gruß Annett

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31650 bis 31800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!