Datensätze ändern? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Mittwoch, 3.März.2004, 18:51. WWW: www.ttg-sonnenbuehl.de
    Datensätze ändern?

      Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen...
      Mein Problem ist folgendes:
      Ich möchte ein Template erstellen in dem die bereits bestehenden Datensätze geändert werden können. (Ergebnisdienst) Also die Spiele bereits in den Datensätzen stehen und nur noch die einzelnen Ergebnisse eingetragen werden sollen. Ich möchte dabei nicht dass jeder die Datensätze ändern kann sondern nur diejenigen die auf das Änderungstemplate zugang haben und diejenigen die nur die Ergebnisse sehen wollen können das über ein anderes Template machen.

      Schonmal danke im Vorraus!

      Gruß
      Chris


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Mittwoch, 3.März.2004, 18:51. WWW: www.ttg-sonnenbuehl.de
    Datensätze ändern?

      Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen...
      Mein Problem ist folgendes:
      Ich möchte ein Template erstellen in dem die bereits bestehenden Datensätze geändert werden können. (Ergebnisdienst) Also die Spiele bereits in den Datensätzen stehen und nur noch die einzelnen Ergebnisse eingetragen werden sollen. Ich möchte dabei nicht dass jeder die Datensätze ändern kann sondern nur diejenigen die auf das Änderungstemplate zugang haben und diejenigen die nur die Ergebnisse sehen wollen können das über ein anderes Template machen.

      Schonmal danke im Vorraus!

      Gruß
      Chris

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 4.März.2004, 21:09.
    Re: Datensätze ändern?

      Am besten Du arbeitest mit einem Login, wo jeder NUtzer einen Namen und ein Passwort erhält.

      Dann kannst Du jedem einzelnen die rechte geben (zufügen, ändern, löschen)

      SCHAU Dir mal in der BIB die Passwortsachen an, vielleicht am besten mit einer Session id.

      Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

      Gruß Ingo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!