Will sich jemand ein paar €urinos verdienen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ben (8 Beiträge) am Sonntag, 7.März.2004, 02:12. WWW: musikernet.de
    Will sich jemand ein paar €urinos verdienen?

Ich möchte etwas realisiert haben, was sich ganz sicher alles mit Baseportal-Mitteln lösen läßt.Nur bin ich leider nicht dazu in der Lage.Habe mir in der Bibliothek schon einige Dinge angesehen, deshalb bin ich guter Dinge, daß jemand, der da etwas cleverer als ich ist...etwas zustande bekommen kann.
      Die Seite ist für einen Jazzclub gedacht.Dort finden regelmäßig Jazz-Sessions statt.Es handelt sich um eine Seite, bei der man einen geschützten Bereich nur als angemeldeter User betreten kann.In diesem Bereich soll man sich als angemeldeter User für die Teilnahme bei einem Lied melden.Oder man kann selbst ein Lied vorschlagen und die wichtigsten Daten vorgeben, unter denen sich nacher die anderen Bewerber eintragen können.
      Mal angenommen, ich komme da rein.Und dann denke ich mir, Mensch, man könnte doch mal "Take Five" von spielen.Dann trage ich die Daten dazu in eine Tabelle/Formular ein:Tonart-a-Dur,1.Gitarre,2.Gitarre,Bass,Saxophon,Drums,Piano.
      Danach hat man dann ebendiese Tabelle...wo sich zu jedem Instrument später je 1 Musiker (User) eintragen kann.Wenn dann z.Bsp. bei der 1. Gitarre schon jemand drinne steht, kann sich eben kein anderer mehr eintragen.Genauso muß man sich später aber auch wieder austragen können, wenn man z.Bsp. an dem Abend doch nicht kann, weil man poppen will oder sich die Hand gebrochen hat.Dann ist das Feld eben wieder frei für einen neuen Eintrag.
      Muß nicht schön sein, wirklich nur funktionell.
      Der User soll außer der Registrierung, dem Login und dem Eintragen/Vorschlagen von Musiktiteln nix weiter machen können....Paßwort ändern oder so.Kein Chat, kein gar nix!
      Ist vielleicht kein großes Ding für jemanden von Euch.
      Bitte mal schnell melden....soll auch nicht umsonst sein.

Antworten 
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!