Hilfe Verkaufsoptionen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Eberle (1 Beitrag) am Freitag, 12.März.2004, 13:44. WWW: h-u-f.gmxhome.de
    Hilfe Verkaufsoptionen

      Hallo Ich versuche schon seit längerem eine verkausoption in mein web einzubringen. T-shirts cd´s usw. Leider geling mir das nicht. ich möchte das leute die produkte via internet also von meiner seite aus sehen und gleichzeitig bestellen können. also das sie ihre bankdaten eintragen können und ich ein bestellvormular pr email erhalte, was bestellt wude und wohin ich es schicken soll. und das der käufer auch gleich eine bestätigung per email erhält so das er weiß was er auch bekommt.

      Ich hoffe as mir da jemand helfen kann.


      Vielen Dank

      Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Eberle (1 Beitrag) am Freitag, 12.März.2004, 13:44. WWW: h-u-f.gmxhome.de
    Hilfe Verkaufsoptionen

      Hallo Ich versuche schon seit längerem eine verkausoption in mein web einzubringen. T-shirts cd´s usw. Leider geling mir das nicht. ich möchte das leute die produkte via internet also von meiner seite aus sehen und gleichzeitig bestellen können. also das sie ihre bankdaten eintragen können und ich ein bestellvormular pr email erhalte, was bestellt wude und wohin ich es schicken soll. und das der käufer auch gleich eine bestätigung per email erhält so das er weiß was er auch bekommt.

      Ich hoffe as mir da jemand helfen kann.


      Vielen Dank

      Christian

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 12.März.2004, 18:11.
    Re: Hilfe Verkaufsoptionen

      hallo christian,

      zwei anmerkungen dazu, nimm mir bitte beide nicht krumm

      zum einen:
      ist der shop für die webseite gedacht, die du in deinem posting verlinkt hast ? diese seite braucht dringend eine überarbeitung, denn sie ist -vorsichtig formuliert- ziemlich schlecht, es überlagern sich elemente auf der page und das layout ist einfach grottenschlecht. von dieser page würde ich nichts kaufen.

      zum zweiten:
      es gibt einen shop in der bibliothek, aber der läuft nicht in der kostenlosen verson von baseportal. die meisten anderen shops die ich so kenne würden auf deinem superbilligen webspace bei gmxhome.de nicht laufen, denn es müssen bestimmte prozeduren auf dem server möglich sein.

      also gibt es keine hoppla-hopp lösung -
      es ist auch ein wenig blauäugig zu erwarten, daß die jemand einen shop (mit dem man geld verdient) hier kostenlos zur verügung stellen würde.

      meint
      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!