Perl Datumsfeld erstellen mit Passwortschutz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hintemann Theo (1 Beitrag) am Sonntag, 7.März.2004, 18:17.
    Perl Datumsfeld erstellen mit Passwortschutz

Hallo Leute,

möchte einen individuellen Passwortschutz für user meiner Datenbank erstellen. Diesen habe ich bereits in der Bibliothek gefunden. Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung wie ich das Datum in das Änderungsformular eingeben kann. Beispiel Habe Zeit am 2004-03-25 um 18:30 konkret möchte ich das Feld Datum mit Nutzereingabe in das Änderungsformular einbauen. Die User sollen nämlich die Möglichkeit haben, individuell das Datum und die Zeit aber nur mit dem Passwort zu ändern. Wie schaffe ich dass?

Hier der Passwortschutz. Vielen Dank im Voraus.

<html><head>
      <title>baseportal Datenbank</title>
      </head><body bgcolor=ffffff>
      <br><ul>

<perl>

put if %_put;

if($Id ne "")
      {
        get "Id==$Id";

if($xName)   {     if($Passwort eq $xPasswort)     {       mod "Id==$Id", ["Name",$xName,"Telefon",$xTelefon];       out "<b>Eintrag ge&auml;ndert...</b>";     } else     {       out "<b>Passwort falsch!</b>";     }   } else   {     out <<EOF; <h3>Eintrag &auml;ndern</h3> <table> <form action="/cgi-bin/baseportal.pl?htx=$htx&Id=$Id" method="post" enctype="multipart/form-data"> <input type=hidden name="htx=" value="$htx"> <input type=hidden name="Id=" value="$Id"> <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="xName=" value="$Name"></td></tr> <tr><td>Telefon:</td><td><input type="text" name="xTelefon=" value="$Telefon"></td></tr> <tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="xPasswort="></td></tr> <tr><td></td><td><input type=submit value="Abschicken"> </td></tr> </form></table> EOF
        }   out "<p><a href=\"$_link\">Neuer Eintrag</a>";

} else
      {
        out "<h3>Neuer Eintrag</h3>";
        out "Mit dem Passwort k&ouml;nnen Sie den Eintrag sp&auml;ter bearbeiten.";

init; get;   list "add";
      }

get;

out "<h3>Liste aller Eintr&auml;ge</h3>";

out "<table><tr><td>Name</td><td>Telefon</td></tr>";
      while(get_next)
      {
        out "<tr><td><a href=\"$_link&Id=$_id\">$Name</a></td><td>$Telefon</td></tr>";
      }
      out "</table>";
      </perl>

<do action=all localparams=+ db=nutzereintrag range^=0,20 searchfields=Name listfields=Name,Telefon,Passwort,Test allfields=Name,Telefon,Passwort,Test formfields=Name,Telefon,Passwort,Test showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top listtype=list language=de detail=link search=link input=link></body></html>

Antworten 
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!