Re: Forum etwas durcheinander! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2004, 16:50.
    Re: Forum etwas durcheinander!

      Ja, schön is das nich. Ich bin mir auch nich sicher, ob ich aus Versehen einen anderen Eintrag als einen Spam-Eintrag gelöscht habe oder ob das Forum-Prg. ein Problem beim Einsortieren hat, wenn ein Haupteintrag fehlt. Bei letzterem müsste man das mal Debuggen, aber ich hab keine Lust wegen Spam mehr Zeit aufzubringen als nötig... :-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2004, 08:28.
    Forum etwas durcheinander!

      Hallo Christoph:

      Irgendwie sieht das Forum seltsam aus!
      Da sind einige Beiträge verloren gegangen.
      Manchmal auch der ursprüngliche Beitrag und es gibt noch die Antwort darauf, die staht aber jetzt bei einem anderen Beitrag :(((

      In einem Kommentar hast Du geschrieben, dies sei wegen dem Spam und so.

      Hmmm, irgendwie ist mir das bei den fehlenden Beiträgen (soweit ichs mir seit gestern gemerkt habe) gar nicht aufgefallen!

      So ein zerschossenes Forum ist auch nicht wirklich optimal.
      Gibts da keine bessere Lösungen?

      Grüße Jurenda :-})

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2004, 16:50.
    Re: Forum etwas durcheinander!

      Ja, schön is das nich. Ich bin mir auch nich sicher, ob ich aus Versehen einen anderen Eintrag als einen Spam-Eintrag gelöscht habe oder ob das Forum-Prg. ein Problem beim Einsortieren hat, wenn ein Haupteintrag fehlt. Bei letzterem müsste man das mal Debuggen, aber ich hab keine Lust wegen Spam mehr Zeit aufzubringen als nötig... :-(

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2004, 18:40.
    Re: Forum etwas durcheinander! Nachtrag: Alles wieder da ,-)

      Huch, das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da ja ein paar Dutzend Einträge wild durcheinander fehlen. Nee, die hab ich bestimmt nich per Hand rausgelöscht, so betrunken war ich nich ,-)) Mmhh, also irgendwie is da ein ganz fieser, superseltener Bug im Forum oder in baseportal selbst... Ich hoffe mal in ersterem und er tritt erst wieder in 4 Jahren auf ;-)

      Und was lernt man daraus: Nix is wirklich fehlerfrei & immer, immer, immer Backups machen, die sind Gold wert!! ;-))

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2004, 19:11.
    Re: Forum etwas durcheinander! Nachtrag: Alles wieder da ,-)

      Ahhh, sieht schon viel besser aus :))) Grüße Jurenda :-})

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!