Änderung in der Verlinkung mit den Details wird nicht angenommen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Nagini (4 Beiträge) am Donnerstag, 4.März.2004, 09:46.
    Änderung in der Verlinkung mit den Details wird nicht angenommen

      Ich möchte meine Veranstaltungsliste nicht mit dem Datum (das in der ersten Spalte der Tabelle steht), sondern mit der Spalte "Veranstaltung" mit der Detailansicht verknüpfen, so dass ich in die Detailansicht komme, wenn ich auf den Namen einer bestimmten Veranstaltung klicke. Bisher geht's nur wenn ich auf das Datum klicke.
      Wenn ich aber in den Einstellungen bei "Welches Feld soll zur Detail-Ausgabe verlinken?" statt des Datums das Feld Veranstaltung aus dem Drop-down-Menü auswählen will, nimmt er dieses nicht an und springt sofort wieder auf Datum.
      Liegt der Fehler dann immer noch bei mir?
      Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nagini (4 Beiträge) am Donnerstag, 4.März.2004, 09:46.
    Änderung in der Verlinkung mit den Details wird nicht angenommen

      Ich möchte meine Veranstaltungsliste nicht mit dem Datum (das in der ersten Spalte der Tabelle steht), sondern mit der Spalte "Veranstaltung" mit der Detailansicht verknüpfen, so dass ich in die Detailansicht komme, wenn ich auf den Namen einer bestimmten Veranstaltung klicke. Bisher geht's nur wenn ich auf das Datum klicke.
      Wenn ich aber in den Einstellungen bei "Welches Feld soll zur Detail-Ausgabe verlinken?" statt des Datums das Feld Veranstaltung aus dem Drop-down-Menü auswählen will, nimmt er dieses nicht an und springt sofort wieder auf Datum.
      Liegt der Fehler dann immer noch bei mir?
      Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

     Antworten

    Beitrag von Nagini (4 Beiträge) am Donnerstag, 4.März.2004, 10:47.
    Re: Funzt jetzt

      von Heinz, nicht für Heinz. Sorry.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!