Vereinfachte Datumseingabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Samstag, 13.März.2004, 10:47. WWW: radioknackpunkt.de
    Vereinfachte Datumseingabe

      Liebe Programmierer

      Bin ja voll begeistert, was für Dinge man hier mit Baseportal umsetzen kann. Auf unserer Seite verwende ich es zum Beispiel als Veranstaltungskalender. Was ich aber gerne hätte für die vereinfachte Eingabe von Daten, daß Nutzer die ihre Termine eintragen auch ein Feld finden, wo sie angeben können, an welchen Tagen dieser Termin wiederholt wird. Beispiel: jeden Tag, jede Woche, Mo.-Fr., Sa.-So, Mo+Mi+Fr, Di+Do.
      Zusätzlich ein Feld darunter, wie oft der Termin wiederholt werden soll.

      Wenn also jemand einen Termin hat und dieser für den 1. April eingetragen wird, er auf Mo.-Fr. und bei Wiederholung die 6 angibt, so müßte dieser Termin 6 Tage fortlaufend aber ohne Wochenende erscheinen.

      Leider habe ich KEINE Ahnung von solche Programmierungen aber vielleicht hat ja jemand dieses Thema schon einmal umgesetzt.
      Bin für jede Hilfe echt dankbar.

      Gruß
      Andreas


    Antworten 
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!