Re: Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 13:45.
    Re: Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Dienstag, 22.Juni.2004, 13:16. WWW: www.bratpfanne.de.vu
    Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 22.Juni.2004, 17:51.
    Re: Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen.

      Häng einfach ein

      &cmd=do_add
      

      an den Link-Aufruf und gut is ;-)

     Antworten

    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 09:44. WWW: www.bratpfanne.de.vu
    Re: Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen.

      Hi Christoph
      Klappt nicht
      das hab ich eingegeben:

      <do action=all db=Rezepte datacolor=#000060 headcolor=#000060 databack=#FFFFFF headback=#FFE17F gridcolor=ff8000 border=0 dataface=avantgarde headalign=middle headbold=1 mail_put=webmaster@reiners-page.de mail_mod=EMail mail_del=*,EMail sort^=Rezept range^=0,10 pagebrowse=top buttonbrowse=top listtype=list listfields=Rezept,Kategorie,Aufwand\ 1:leicht\ 6:schwierig,geschrieben\ von,Homepage,Foto input=link&cmd=do_add>
      

      http://de2.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/reiner/Kochrezepte/Rezepte_Kopie

      Und wenn ich das aufrufe kann ich wenn ich auf alles Klicke nicht mehr die Rezepte sehen.
      Grüße
      Reiner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 13:45.
    Re: Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen.

     Antworten

    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 14:25. WWW: www.bratpfanne.de.vu
    Re: Wie kann ich zuerst Die Eingabe bekommen.

      Ach stimmt...
      So einfach das man es glatt übersieht.
      Danke Reiner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29701 bis 29851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!