Upload von Dokumenten. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Dienstag, 8.Oktober.2002, 13:17.
    Upload von Dokumenten.

      Hallo Leute,

      Wir haben vor kurzem eine Lehrveranstaltungsunterlagen-Börse mit BP gebaut, allerdings haben die Nutzer beim Upload das große Problem mit den Sonderzeichen (egal wie man es auch formuliert, die Leute sind einfach "unbelehrbar"). Gibt es eine Möglichkeit, die Dateinamen auf Sonderzeichen zu prüfen und ggf. das Uplaod zu verweigern?

      Kann ich das Uplaod irgendwie auf bestimmte Datei-typen einschränken (*.doc oder *.pdf)?

      Schön wäre es natürlich, wenn man die Dateien auch in Unterverzeichnissen von /files ablegen könnte?

      Ihr seid die Besten
      Roland
      www.fvjus.at


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Dienstag, 8.Oktober.2002, 13:17.
    Upload von Dokumenten.

      Hallo Leute,

      Wir haben vor kurzem eine Lehrveranstaltungsunterlagen-Börse mit BP gebaut, allerdings haben die Nutzer beim Upload das große Problem mit den Sonderzeichen (egal wie man es auch formuliert, die Leute sind einfach "unbelehrbar"). Gibt es eine Möglichkeit, die Dateinamen auf Sonderzeichen zu prüfen und ggf. das Uplaod zu verweigern?

      Kann ich das Uplaod irgendwie auf bestimmte Datei-typen einschränken (*.doc oder *.pdf)?

      Schön wäre es natürlich, wenn man die Dateien auch in Unterverzeichnissen von /files ablegen könnte?

      Ihr seid die Besten
      Roland
      www.fvjus.at

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Oktober.2002, 15:30.
    Re: Upload von Dokumenten.

      Hi Roland...

      Tja, da hast so ziemlich genau die Punkte aufgezählt die schon seit längerem für das Upload gewünscht werden - stehen schon auf der Liste, d.h. wird irgendwann kommen, kann aber nicht sagen wann...

     Antworten

    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Dienstag, 15.Oktober.2002, 12:49.
    Re: Upload von Dokumenten.

      Ich freu mich schon waaaahnsinnig!

      Liebe Grüße
      Roland

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43351 bis 43501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!