Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Montag, 23.Oktober.2006, 21:45. WWW: jsl.de.gg/site
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      ich habe in der Eile RAUSSCHREIBEN nicht die Bedeutung VERSCHIEBN!

      ich glaube ich verstehe es jetzt, werde es sofort testen.

      thx


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Sonntag, 22.Oktober.2006, 17:11. WWW: jsl.de.gg/site&site=BP_Forum
    verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Oktober.2006, 17:31.
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      Auf was für Ideen ihr so kommt ;-)

      Das "sort" zwischen den Abfragen funktioniert in Version 3 nicht mehr, das hat was mit dem Parameter-Parser zu tun, der anders funktioniert.

      Einfach das sort da raus schieben an Anfang oder Ende der Abfragen oder ° benutzen, also: "...PlayerA==$Challenger°sort=-Date PlayerValidate==Canceled..."

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Montag, 23.Oktober.2006, 21:39. WWW: jsl.de.gg/site&site=BP_Forum
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      ok thx, ich mache aus Toaster und Kaugummistreifen Atomkraftwerke, McGyver style, ohne Kernspaltung zu verstehen! :-)

      leider:

      . ich verstehe dieses Sonderzeichen nicht "°" ?

      . Christoph, kannst du mir die gesamte 1ste Loop Zeile für V3. mir hier reinschreiben mit der vom URL übergebenen PARAMETER damit ich einen unterschied sehen und vergleichen kann?

      Es würde mir helfen zu verstehen was geht und was nicht geht!

      thx im voraus und danke für deine Geduld!

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Montag, 23.Oktober.2006, 21:45. WWW: jsl.de.gg/site
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      ich habe in der Eile RAUSSCHREIBEN nicht die Bedeutung VERSCHIEBN!

      ich glaube ich verstehe es jetzt, werde es sofort testen.

      thx

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Oktober.2006, 12:10.
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      Klappts jetzt? Wenn nicht:

      Nimm einfach das "sort=-Date" da raus und machs an den Anfang oder das Ende der gesamten Abfrage...

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 00:16.
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      ich dachte es wüde gehen wenn ich alle template das sort=-date am ende packe

      Pustekuchen, gleiche error! also werde ich es morgen mal alles nach vorn verschieben bei 1-2 templates und mich melden....

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 00:57.
    Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?

      ?

      So funktionierts doch:

      <loop db=matchups code=perl PlayerB==$Challenger Status==Waiting not PlayerA==$Challenger not PlayerValidate==Canceled not PlayerValidate==Live sort=-Date>
      

      und so auch:

      <loop db=matchups code=perl PlayerB==$Challenger Status==Waiting not PlayerA==$Challenger°sort=-Date not PlayerValidate==Canceled not PlayerValidate==Live>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15750 bis 15900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!