Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Oktober.2006, 12:10.
    Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus

      Ja, ich hatte das gestern noch geschafft zu fixen, aber bin beim 2. Problem hängen geblieben... Ist auch gelöst, muss ich nur noch aufspielen... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jens Egert (6 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 23:07.
    do action=all - Wie schließt man lostpw aus?

      Hallo zusammen,

      bin Neuling hier und habe eine kleine Adressverwaltung mit bp zusammengestrickt, mit Nutzer-DB:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/leo81/v3/adressen

      Name: leo81
      Passwort: test

      Problem 1:
      Ich will die lostpw-Funktionalität in der Anmeldung nicht drinhaben, hab ich aber. Habe mit <do action=all...> gearbeitet ohne den login-Parameter.

      <do action=all db=adressen range^=0,10 sort=Name,Vorname searchfields=Name,Vorname,Geburtsname,Ort,Klassenverband listfields=-Aktion,Id,Strasse,PLZ,Telefon,Fax,Handy,EMail,Homepage,Kommentar,aktualisiert allfields=Name,Vorname,Geburtsname,Leo-Zeit,Klassenverband,Strasse,PLZ,Ort,Telefon,Fax,Handy,EMail,Homepage,Kommentar,aktualisiert formfields=Name,Vorname,Geburtsname,Leo-Zeit,Klassenverband,Strasse,PLZ,Ort,Telefon,Fax,Handy,EMail,Homepage,Kommentar showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexfield=Klassenverband indexbrowse=top convert_br=Kommentar spacing=5 gridcolor=003030 datasize=2 datacolor=FFDA00 databack=002020 databack2=003030 headsize=1 headcolor=FFFFFF headback=005020 textsize=1 textcolor=C0C000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      

      Auch schon login=-lostpw probiert ;-), funzt aber nicht.

      Hab ich da irgendwo einen Denkfehler?

      Problem(chen) 2:
      Mit der login-Funktionalität wird der Menüpunkt "abmelden" über der Listausgabe hinzugefügt, passt sich aber leider nicht ins bisherige Layout ein, d.h. sitzt etwas tiefer und zieht den nachfolgenden indexbrowse auch mit runter. Die Unterstreichung passt dann auch nicht mehr. Nur ein kosmetisches Problem, wär aber trotzdem schön, wenn jemand ne Lösung weiß...

      Gruß, Jens

     Antworten

    Beitrag von Jens Egert (6 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 21:20.
    Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus

      Ähem, nu geht die login-Funktionalität so, wie es soll, ohne dass ich etwas geändert hätte...
      Hat vielleicht CB was gedreht?

      Zum Problem 2 wäre ich trotzdem für eine Lösung dankbar...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Oktober.2006, 12:10.
    Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus

      Ja, ich hatte das gestern noch geschafft zu fixen, aber bin beim 2. Problem hängen geblieben... Ist auch gelöst, muss ich nur noch aufspielen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jens Egert (6 Beiträge) am Freitag, 27.Oktober.2006, 12:19.
    Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus

      Wunderbar, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Gruß, Jens

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15750 bis 15900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!