Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Oktober.2006, 12:10.
    Re: Problem 1 hat sich erledigt, plötzlich funzt es...!? Nr 2 steht noch aus

      Ja, ich hatte das gestern noch geschafft zu fixen, aber bin beim 2. Problem hängen geblieben... Ist auch gelöst, muss ich nur noch aufspielen... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jens Egert (6 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 23:07.
    do action=all - Wie schließt man lostpw aus?

      Hallo zusammen,

      bin Neuling hier und habe eine kleine Adressverwaltung mit bp zusammengestrickt, mit Nutzer-DB:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/leo81/v3/adressen

      Name: leo81
      Passwort: test

      Problem 1:
      Ich will die lostpw-Funktionalität in der Anmeldung nicht drinhaben, hab ich aber. Habe mit <do action=all...> gearbeitet ohne den login-Parameter.