Foren-Troll... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 11:03.
    Foren-Troll...

      Ich habe mich entschlossen den gesamten Thread zu löschen - diejenigen die darauf geantwortet haben bitte ich um Entschuldigung, ich mach so etwas nicht gerne, aber es war ganz offensichtlich ein "Troll" - es gab dann noch einen 3. Eintrag mit demselben Tonfall und ich habe anhand der Logfiles festgestellt, dass es jedesmal dieselbe Person mit unterschiedlichen Pseudonymen war... Nunja...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 11:03.
    Foren-Troll...

      Ich habe mich entschlossen den gesamten Thread zu löschen - diejenigen die darauf geantwortet haben bitte ich um Entschuldigung, ich mach so etwas nicht gerne, aber es war ganz offensichtlich ein "Troll" - es gab dann noch einen 3. Eintrag mit demselben Tonfall und ich habe anhand der Logfiles festgestellt, dass es jedesmal dieselbe Person mit unterschiedlichen Pseudonymen war... Nunja...

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 07:16. WWW: www.lsn-info.de
    Re: Foren-Troll...

      Richtig so!

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 21:19.
    Re. Foren Troll...

      hab gestern den Claus beistehen wollen, aber die Einträge im Forum sind weg

      ps : ist nicht das erste Mal

      Ist nur mal so die Luft raus
      Grüße aus Langenweddingen :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15750 bis 15900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!