Re: bannerwerbung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 29.Oktober.2006, 16:57. WWW: jobmarder.de
    Re: bannerwerbung

      schreib das mal so in den <body> -Bereich:

      <html>usw....
      </head><body>
      

      <div style="float:right">
      <banner type=skyscraper>
      </div>
      

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von matthias schulze (2 Beiträge) am Sonntag, 29.Oktober.2006, 16:33.
    bannerwerbung

      hallo ... ich habe nichts gegen die bannerwerbung ... zumindestens kann ich es ertragen ;-) aaaaber - ich will nicht, daß mir jemand einen banner _irgendwohin_ setzt. deswegen habe ich versucht, den befehl selber anzuwenden. geht auch, nochmal: aaaaber - die version skyscraper oder skyscraper_small, die in der doku angegeben sind, funktionieren nicht. beispiel sichtbar unter nadann.net im kalender. ich hätte nämlich gern die darstellung senkrecht neben dem kalender, damit sich das layout nicht zerlegt. bitte um info ... danke.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 29.Oktober.2006, 16:57. WWW: jobmarder.de
    Re: bannerwerbung

      schreib das mal so in den <body> -Bereich:

      <html>usw....
      </head><body>
      

      <div style="float:right">
      <banner type=skyscraper>
      </div>
      

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von matthias schulze (2 Beiträge) am Sonntag, 29.Oktober.2006, 22:16.
    Re: bannerwerbung

      danke sehr ... funktioniert prima ... und warum?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15750 bis 15900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!