Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 27.Oktober.2006, 22:57. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      stimmt anscheinend, aber ist imho trotzdem unbrauchbar, da man nicht mehr gezielt!! suchen kann.



      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 07:32.
    @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Hallo Christoph, die erweiterte Suche bringt keine ergebnisse mehr?!

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 20:35.
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      hallo,

      die frage wurde jetzt schoin zwei mal gestellt ohne antwort.
      die erweiterte forensuche ist extrem wichtig, jedenfalls fü mich und sicher auch für andere.

      till

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 20:54.
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Scheint, als die normale suche erweitert worden ist, oder irre ich mich da ?

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 27.Oktober.2006, 22:57. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      stimmt anscheinend, aber ist imho trotzdem unbrauchbar, da man nicht mehr gezielt!! suchen kann.



      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2006, 17:47. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Hallo Christoph,

      Wird die erweiterte Forum-Suche jemals wieder funktionieren,und wenn ja, wann?

      die momentane VTS bringt endlose und teilweise (weil der Suchbegriff nur Bestandteil eines Wortes ist) völlig unbrauchbare Suchergebnisse. Geht nicht nur Till und Herbert so.

      Ist nicht bös' gemeint, aber das kostet Zeit und nervt.;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2006, 18:54.
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      > Wird die erweiterte Forum-Suche jemals wieder funktionieren,und wenn ja, wann?
      

      Da musst Du Andreas Jurenda fragen, der sie programmiert hat...

      Also Suche nach ganzen Wörtern brauchst Du, was noch? Phrase auch? Gross/klein? Regex?

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2006, 19:00.
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Hallo, CB das problem ist doch zur zeit, das die erweiterte Suche überhaubt nicht funktioniert, dann nimm sie doch ganz raus und erast wieder rein falls sie wieder funktionieren sollte, ist schon ärgerlich wenn man was suchen will und es tut sich garnichts.

      oder nervt es dich nicht auch wenn du im netz einen toten link anklickst und ewig wartest nur um dann Error 500 zu lesen?
      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2006, 20:07.
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Kein Problem...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2006, 21:39. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Hallo Christoph,

      Das mit dem exakten Wort bei der momentanen Volltextsuche wäre trotzdem meinerseits noch wünschenswert.

      jedenfalls, wenn Du mal Zeit hast.;-)

      hatte gerade mal in einer kleinen Pause nach "baseportal" gegoogelt. Ergebnis:
      1.190.000 Treffer. Glückwunsch, möge die Zahl weiter steigen!!

      nur mal am Rande:
      (betrifft diese inzwischen umbenannte Testseite www.jobmarder.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/probe/frdb):

      erstaunlicherweise ist da bei den Ergebnissen der "kleine Perlverlinkungs-Disput mit Sander" unter den Top 30 gelistet. Ich wünschte, alle meine Seiten hätten diese Resonanz.;-))

      Naja, ich arbeite weiter dran.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2006, 13:10.
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      > Das mit dem exakten Wort bei der momentanen Volltextsuche wäre trotzdem meinerseits noch wünschenswert.
      

      Jups, drum ja meine Frage was noch wichtig bei der Suche wäre - die anderen Sachen auch?

      1.190.000? War schonmal bei knapp 2 Mio., da hat google kräftig am Algorithmus gedreht...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 2.November.2006, 12:43. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Hallo Christoph,

      Naja, neben dem exakten Wort wäre auch noch Regex interessant.

      Wie geschagt, wenn Du Zeit hast.

      Wenn ich aber der einzige Interessent dafür bin, laß es so wie es ist.;-)

      Gruß

      Claus

      PS: ja, der Algorithmus ist schon sehr eigenartig. Da findet man am selben Tag ganz unterschiedliche Ergebnisse. Teilweise sogar 5x den gleichen Eintrag.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 3.November.2006, 22:04. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      Hallo Christoph,

      da ich hier ja wohl der "Einzige" bin dem daran was liegt, lasse es einfach wie es ist.

      Entweder finde ich es so oder ich progge es selbst.;-))

      wünsche allen bp-lern noch ein schönes und gesundes Wochenende

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2006, 19:29. WWW: jobmarder.de
    Re: @ CB Erweiterte Suche - Forum

      >Da musst Du Andreas Jurenda fragen, der sie programmiert hat...
      

      Sorry, aber Seitenbetreiber ist baseportal und nicht Andreas..;-)

      Hatte auch vor kurzem "Kritik" im Forum. Wie sich herausgestellt hat, sogar noch unter falschen Namen. Fand ich vom Ton her auch nicht gerade toll, aber, naja..., bin da ja auch kein Kind von Traurigkeit;-)

      Ideal wäre natürlich der funktionierende "Urzustand", aber mir persönlich reicht zunächst schon, wenn exakt das eingegebene Wort gefunden wird.

      Gebe mal "init" ein.

      Da findest Du von Initiative bis Initialzündung alles mögliche.

      oder gib mal $_ ein, der schlichte Wahnsinn.

      ;-))

      nur mal ein paar extreme Beispiele zum verdeutlichen, ganz abgesehen von Ergebnissen bei mehreren Begriffen.

      Wie Herbert schon geschrieben hat, lieber erstmal weg damit, als "kein Ergebnis".

      Wie gesagt, ist nicht bös' gemeint.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15750 bis 15900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!