Re: @CB: Server lahm - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Freitag, 22.Dezember.2006, 17:32.
    Re: @CB: Server lahm

      Moin!

      Kann mich dem nur anschließen. Ich versuche gerade 500 Mails zu versenden (keine Sorge - kein Spam!). Und er benötigt fast 1 Minute für zwei Datensätze!

      Gruß und frohes Fest.

      Jörg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Donnerstag, 21.Dezember.2006, 08:16. WWW: www.krankenkassentarife.de
    @CB: Server lahm

      Guten Morgen,

      unser Server wird seit gestern immer langsamer. Könnte CB das mal checken?
      :)

      Danke,
      Mathias

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Donnerstag, 21.Dezember.2006, 10:11. WWW: www.stattweb.de
    Re: @CB: Server lahm

      Unserer auch, und ich habe das Gefühl, das hängt mit der neuen Version 3 zusammen. Seitdem unsere Webseite von 2 auf 3 umgestellt wurde, ist sie deutlich langsamer. Wo er früher 3 Sekunden gebraucht hat, braucht er heute 30 oder auch gerne mal 60.

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Donnerstag, 21.Dezember.2006, 11:01.
    Re: @CB: Server lahm

      habe ich auch gerade festgestellt.
      der seitenaufruf klappt zwar noch ganz gut, aber z.b. beim mail-befehl hängt er sich fast auf.
      ist ein mietpaket mit version2.

      lg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Freitag, 22.Dezember.2006, 17:32.
    Re: @CB: Server lahm

      Moin!

      Kann mich dem nur anschließen. Ich versuche gerade 500 Mails zu versenden (keine Sorge - kein Spam!). Und er benötigt fast 1 Minute für zwei Datensätze!

      Gruß und frohes Fest.

      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Freitag, 22.Dezember.2006, 17:53. WWW: www.stattweb.de
    Re: @CB: Server lahm

      Was bei mir noch zusätzlich auftritt, seitdem ich vor einigen Tagen alles auf Version 3 umgestellt habe: Reorganisationen per Cronjob funktionieren nur noch bei kleinen und mittleren Datenbanken, nicht mehr bei großen. Ich werde das noch über die Weihnachtsfeiertage beobachten und dann ggf. wieder auf Version 2 umstellen lassen, sollte sich tatsächlich herausstellen, dass diese flüssiger funktioniert.

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Freitag, 5.Januar.2007, 07:13. WWW: www.stattweb.de
    Re: @CB: Server lahm

      Seit mittlerweile fast drei Wochen braucht unser Mailserver geschätzt zwischen 30 und 60 Sekunden pro versendeter Mail. Wie lange braucht Baseportal noch, um diesen Fehler zu beheben? Schon zweimal konnte ich keine Newsletter versenden, das dritte Mal steht vor der Tür.

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2007, 15:35.
    Re: @CB: Server lahm

      Hi,

      bei mir lahmt der server auch - bewege mich im baseportal-bereich
      wie mit einem, 14.4 modem ;-) kann normal nich sein.
      Christoph - kannst da mal nachgucken.
      Meine Accounts "bp pro1"

      Gruß
      Jürgen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15000 bis 15150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!