Re: Mietversion - welche Datei wird zum Start aufgerufen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2007, 20:18.
    Re: Mietversion - welche Datei wird zum Start aufgerufen

      Hallo Richard,

      ja natürlich, die Startseite muss immer eine index.htm(l) sein, manche Server lassen sich IMHO auch auf index.php einstellen. Ein bp-Template als Startseite geht aber nicht.

      Mit der Bestellung des bp-Mietaccounts hast Du diverse Zugangsdaten erhalten, darunter eines für den FTP-Zugang. Jetzt besorgst Du Dir noch ein F(ile)T(ransfer)P(rotocol)-Programm - gibt es auch kostenlos im Netz - und schiebst Deine Startseite auf den Root, den ich Dir im letzten Post nannte.

      Gruss Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (1 Beitrag) am Mittwoch, 3.Januar.2007, 16:57.
    Mietversion - welche Datei wird zum Start aufgerufen

      Welche Seite wird bei der Mietversion unter meiner URL eigentlich aufgerufen? Hab mal ne Seite index genannt aber funktioniert nicht. Irgendwelche Tipps?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2007, 17:08.
    Re: Mietversion - welche Datei wird zum Start aufgerufen

      Hallo Richard,

      bei baseportal ist die baseroot diejenige, in der sich die Ordner files und cgi-bin befinden. Wenn Du Deine index.htm(l) dort plazierst, müsste es klappen.

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2007, 19:46.
    Re: Mietversion - welche Datei wird zum Start aufgerufen

      Muss ich die Datei dann mit FTP in den Speicherbereich hochladen? Wie geht denn das?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2007, 20:18.
    Re: Mietversion - welche Datei wird zum Start aufgerufen

      Hallo Richard,

      ja natürlich, die Startseite muss immer eine index.htm(l) sein, manche Server lassen sich IMHO auch auf index.php einstellen. Ein bp-Template als Startseite geht aber nicht.

      Mit der Bestellung des bp-Mietaccounts hast Du diverse Zugangsdaten erhalten, darunter eines für den FTP-Zugang. Jetzt besorgst Du Dir noch ein F(ile)T(ransfer)P(rotocol)-Programm - gibt es auch kostenlos im Netz - und schiebst Deine Startseite auf den Root, den ich Dir im letzten Post nannte.

      Gruss Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15000 bis 15150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!