Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 26.Dezember.2006, 22:44.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      wenn man betatester beschäftigen müsste, könntest du bp auch nicht mehr bezahlen.
      Die Kostnix is nunmal der betatest und von da kamen keine Fehlermeldungen mehr. Und ich bin mir gaaaaanz sicher, deine software hat genug Fehler und ungereimtheiten.

      zum thema löschen: hast immernoch nicht verstanden, das das forum keine kritikstelle sondern ein ort der hilfesuche ist? und das sollte es auch bleiben. es ist nämlich extrem aufwendig immer auf diese beiträge zu antworten und es bringt nix. in dieser zeit könnte man auch zb bugs in v3 beheben...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Montag, 25.Dezember.2006, 19:02.
    Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße s...

      fröWei :-)

      warum kann ich da oben in eurem Sticker keine Grüße aus Langenweddingen mehr eintragen ??


      Ulf :-) hat das was mit kostnix zu tun ...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 26.Dezember.2006, 21:37. WWW: jobmarder.de
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      gerade nochmal reingeschaut;-)

      Erst ist der chat weg, dann funzt auch der Rest nicht mehr. Alles V3-Kartei-Leichen. Erinnert langsam an MS. Man haut was neues raus und die anderen suchen dann die Fehler (Jeder kennt wohl die MS-Meldung: Problem-Bericht senden)

      ;-))

      Sorry Christoph, aber auch wenn da bei dem einen oder anderen bisher geduldete, aber funktionierende, Fehler drin waren, V3 ist IMHO ein Produkt mit der heissen Nadel gestrickt.

      Kannst mich dafür jetzt steinigen oder wie in letzter Zeit üblich (bei Kritik oder unerwünschten Beiträgen) wieder löschen.

      ;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 26.Dezember.2006, 22:44.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      wenn man betatester beschäftigen müsste, könntest du bp auch nicht mehr bezahlen.
      Die Kostnix is nunmal der betatest und von da kamen keine Fehlermeldungen mehr. Und ich bin mir gaaaaanz sicher, deine software hat genug Fehler und ungereimtheiten.

      zum thema löschen: hast immernoch nicht verstanden, das das forum keine kritikstelle sondern ein ort der hilfesuche ist? und das sollte es auch bleiben. es ist nämlich extrem aufwendig immer auf diese beiträge zu antworten und es bringt nix. in dieser zeit könnte man auch zb bugs in v3 beheben...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2006, 15:19.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      > zum thema löschen: hast immernoch nicht verstanden, das das forum keine kritikstelle ... ist
      

      Bitte macht dann einen deutlichen Link zu nem funktionierenden Bugtracker der gepflegt wird...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2006, 16:07.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      wobei bugs finden ja wieder anfrage nach hilfe bedeutet, oder?
      aber kommentare wie bananensoftware helfen niemandem weiter.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 09:32. WWW: hummelexpress.de
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      >aber kommentare wie bananensoftware helfen niemandem weiter.
      

      Habe bp nich als solche bezeichnet, aber wenn man sich mal einige der letzten "Fehlermeldungen" anschaut, hätte man diese, z.B. das mit dem schleppenden mailversandt, schon vor einiger Zeit ausmerzen können.

      Bin mir ziemlich sicher, daß sich auch vorab ein paar "unbezahlte Tester" für die Mietversion gefunden hätten. Letztlich Sind sie das ja auch jetzt, also warum nicht schon im Vorfeld?

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 13:16.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      bananensoftware => reift beim kunden
      hast du doch geschrieben...

      mailversand: ein paar artikel weiter drunter steht, das CB zur Zeit nicht im lande weilt. wer solls machen?

      Tester in Mietversion gabs auch, zb den Flei. Die Fehler, die er fand wurden auch abgestellt. Und die jetzigen sollten keine Tester sein, weil ja eigentlich alle Fehler weg sein sollten. Hat leider nicht geklappt und kommt so ziemlich bei jeder software vor, deswegen gibts ja die patches und updates.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 19:32. WWW: jobmarder.de
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      siehe:

      http://doku.baseportal.de/1165.html

      >Und ich bin mir gaaaaanz sicher, deine software hat genug Fehler und ungereimtheiten.
      

      Nichts ist vollkommen und ich bin gerade beim verbessern und optimieren, aber solange nicht der letzte Fehler bereinigt ist, biete ich das kostenlos an.

      mehr schreib ich dazu jetzt nicht mehr.

      ;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 20:43.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      was sagt mir der link? weiß nicht auf was du da abzielst.

      >>Nichts ist vollkommen und ich bin gerade beim verbessern und optimieren, aber solange nicht der letzte Fehler bereinigt ist, biete ich das kostenlos an.
      

      aha... und wann weißt du das, das alle fehler weg sind? ...wenn keine Probleme mehr gemeldet werden.

      >> mehr schreib ich dazu jetzt nicht mehr.
      

      aja
      http://forum.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13328.002

      ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 22:24. WWW: jobmarder.de
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      >was sagt mir der link? weiß nicht auf was du da abzielst.
      

      Das sollen doch wohl die inkompatiblen Teile zwischen V2 und V3 sein. Komischerweise gibt es da wohl noch ein paar mehr. Siehe Patrick(include); das eine geht, das andere nicht, obwohl laut Deiner eigenen Aussage beides funktionieren sollte.

      >aha... und wann weißt du das, das alle fehler weg sind? ...wenn keine Probleme mehr gemeldet werden.
      

      programmtechnisch läuft bei mir alles, aber am Design und einigen zusätzlichen Features arbeite ich noch. Habe jedenfalls noch keine Fehlermeldungen bekommen;-))


      >aja
      http://forum.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13328.002
      

      das konnte ich mir nicht verkneifen. Im Gegensatz zur Miete bei baseportal kann man momentan bei mir auch alle, sonst kostenpflichtigen Dinge, kostenlos!! testen.

      Wenn Du also keine neuen Sachen auf den Markt bringen kannst, außer selbst die Fehler noch wie ein Zerberus zu verteidigen, war dieses jetzt definitiv mein letzter Beitrag. (Bin zum Glück nicht selbst davon betroffen).
      Lizenz und V2, das funzt.
      ;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 23:15.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      ich verteidige hier doch nich die fehler, will dir nur versuchen klarzumachen, das irgendwann der punkt kommt, wo es auf die mietserver geschalten wird. in der kostenlosen kamen keine fehlermeldungen mehr (kann man übr. alle funktionen testen). Dann ist es soweit, die v3 aufzuschalten. leider sind nicht alle server gleich und perlversion=perlversion. dadurch kann es natürlich zu weiteren bugs kommen.
      und das include ist nunmal ein bug und keine inkompatiblität. wird sicher in bälde behoben. also was erzählst du hier?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 29.Dezember.2006, 15:16. WWW: hummelexpress.de
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      >---leider sind nicht alle server gleich und perlversion=perlversion.
      

      Ist doch mal 'ne Aussage.;-)

      Dann kann man es sich doch schenken, auf Fragen bezüglich V3 und eventuell falsch angewandten Befehlen zu antworten.

      Weiterhin fröhliche "Käfersuche" und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Das mit dem "Rutsch" bitte nicht wörtlich nehmen!!)

      ;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 29.Dezember.2006, 21:19.
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

      ich schrieb doch auch irgendwo: warten bis cb wieder da ist.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2007, 01:04. WWW: jobmarder.de
    Re: Fröhliche Weihnachten - Wieso kann man in eurem Spicker da oben keine Grüße

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 19:46. WWW: jobmarder.de
    Re: Fröhliche Weihnachten -/Nachtrag;-))

      hatte ich vergessen.;-)

      abgesehen davon, daß es ohnehin schon diverse kostenlose Möglichkeiten auf meinen Pages gibt, gilt das auch solange für die Dinge, die kostenpflichtig sind/werden.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15000 bis 15150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.26s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!