Re: Volltextsuche von H.Fehde - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2006, 20:09. WWW: arteurope.de
    Re: Volltextsuche von H.Fehde

      Antwort auf http://forum.baseportal.de/5164.02.html

      Eine beispielhafte Ausführung, die mein Problemchen mit der Volltextsuche auch lösen konnte. Ich denke, daß es Ihnen ein wenig Freude macht, davon zu hören, daß ihre Erklärungen, nicht nur in diesem Beispiel, bisher immer sehr brauchbar waren und mir schon oft geholfen haben.

      In dem Template suchen2 sind die Zeilen nicht weiter geführt und deshalb gibt es hier Probleme:

      #--------------- Eingabe von ae, ue oder oe abfangen, z.B. "Moeglich" -----
      $mSuch = $Such;
      $mSuch =~ s/ä/Ä/g;
      $mSuch =~ s/ö/Ö/g;
      $mSuch =~ s/ü/Ü/g;
      $mSuch=lc($mSuch);
      $mSuch =~ s/ae/ä/g;
      $mSuch =~ s/oe/ö/g;
      $mSuch =~ s/ue/ü/g;
      get "Id==*"; 
      while(get_next)
      

      Wie Sie ausgeführt haben gehört hier auch nochmal die zu durchsuchende Datenbank mit hinein:

      get "Id==*" ,"Auto"; 
      while(get_next("Auto"))
      

      Unklar bleibt mir bisher aber, wenn ich z.B. darüber hinaus noch eine Forumsdatenbank durchsuchen möchte?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 15000 bis 15150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!