Formular-Browsersicherheitswarnung unterbinden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von aha (2 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2007, 06:31.
    Formular-Browsersicherheitswarnung unterbinden


      Ohne untenstehenden Code wird unten in der Leiste im Browser ein Fehler-Warndreieck anzeigt. Sobald ich aber den Code einbinde ist die Fehleranzeige weg.
       
      <form action="mailto:test\@test.de?Subject=Int-Surf Profil" method="post" name="Ausgabe"> 
      

      Mein Problem ist, dass nach dem Absenden des Formulars ein Sicherheitswarnhinweis im Browser erscheint (Ihre Daten werden als E-Mail verschickt. Sie senden Daten, die ungeschützt sind etc...) mit zwei Buttons mit OK und Abrechen. Sobald jemand das Absenden nicht wünscht und Abbrechen drückt werden die Daten aber trotzdem versandt und in der Datenbank im baseportal gespeichert. Irgendwie nicht logisch. Deshalb möchte ich die Warnung unterbinden und weiß nicht wie es geht.
      Für Vorschläge wäre ich dankbar.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von aha (2 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2007, 06:31.
    Formular-Browsersicherheitswarnung unterbinden


      Ohne untenstehenden Code wird unten in der Leiste im Browser ein Fehler-Warndreieck anzeigt. Sobald ich aber den Code einbinde ist die Fehleranzeige weg.
       
      <form action="mailto:test\@test.de?Subject=Int-Surf Profil" method="post" name="Ausgabe"> 
      

      Mein Problem ist, dass nach dem Absenden des Formulars ein Sicherheitswarnhinweis im Browser erscheint (Ihre Daten werden als E-Mail verschickt. Sie senden Daten, die ungeschützt sind etc...) mit zwei Buttons mit OK und Abrechen. Sobald jemand das Absenden nicht wünscht und Abbrechen drückt werden die Daten aber trotzdem versandt und in der Datenbank im baseportal gespeichert. Irgendwie nicht logisch. Deshalb möchte ich die Warnung unterbinden und weiß nicht wie es geht.
      Für Vorschläge wäre ich dankbar.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2007, 10:11.
    Re: Formular-Browsersicherheitswarnung unterbinden

      hallo,

      das versenden von formularen per mailto befehl funktioniert nur sehr eingeschränkt. wenn jem,and keinen mail client installiert hat (das ist z.b. oft bei t-online oder aol kunden so) kommt nichts an.
      du musst ein cgi script zum senden der formulare verwenden.
      google mal nach formmail.

      till

     Antworten

    Beitrag von aha (2 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2007, 20:35.
    Re: Formular-Browsersicherheitswarnung unterbinden

      Dank an till :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15000 bis 15150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!