Re: Re: Nutzerdatenbank für Template - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Mittwoch, 13.Februar.2008, 18:37.
    Re: Re: Nutzerdatenbank für Template

      danke, sebastian, das funzt gut!

      Nun hab ich nur noch eine Frage, wie verhindere ich bei falscher passwordangabe, daß die seite von bp wieder erscheint?

      mein template sieht jetzt so aus:

      <html><head><title></title>           
      <body bgcolor=ffffff vlink=0000f0 link=0000f0 alink=0000f0>
      <center>                
      <table width=95% cellpadding=2 cellspacing=0 border=0><tr>
      <td valign=bottom width=33%><font face=arial size=6><b><font color=d80000></font></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
      <td valign=bottom align=middle width=33%><font size=1></font></td>
      <td align=right valign=bottom width=33%><font size=2 face=arial,helvetica><i>
      

      </i></font></td>
      </tr><tr><td bgcolor=red colspan=3><table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0><tr><td height=1></td></tr></table></td></tr></table>
      <br><font face=arial size=3>
      <p>Bitte melden Sie sich an:</p><p><table><form action="http://www.meinedomain/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/meinedatenbank" method="post" enctype="multipart/form-data"><script>document.writeln('<inp'+'ut type=hidden na'+'me="_bas'+'eportal_as811.052944134458" value="1">')</script><input type="hidden" name="_get" value="htx=/meinedatenbank"><tr><td align=right><font face=arial size=3>Name:</td><td><input type=text name="uid=" value="" size=12></td></tr><tr><td align=right><font face=arial size=3>Passwort:</td><td><input type=password name="upw=" size=12></td></tr>
      <tr><td></td><td><input class=submit type=submit value="Anmelden"></td></tr>
      </form></table></p>
      

      </font><br></ul><center><table cellspacing=0 cellpadding=4 border=0 width=95% class=bottom><tr><td align=middle></td></tr></table></center>
      </center>
      </body></html>
      

      danke, np


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2008, 20:40.
    Nutzerdatenbank für Template

      Hi,

      auch für ein template kann ich eine Nutzerdatenbank festlegen.

      wie kann ich erreichen, daß ein eigenes Formular statt dem von bp vorgegebenen dargestellt wird?

      danke, np

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2008, 21:55.
    Re: Nutzerdatenbank für Template

      ganz einfach, du erstellst ein tempalte, mit nutzerverwaltung und fügst dort dein eigenes formular ein.


      <form action="http://www.example.org/cgi-bin/feedback.pl" method="get">
      <!-- hier folgen die Formularelemente -->
      </form>
      

      mehr zum formular und den eigenschaften unter:

      http://de.selfhtml.org/html/formulare/definieren.htm

      schaue mal in den quelltext deiner baseportal formular seite, dort siehst du die pfade für den server (htttp://baseportal.de.....)

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Mittwoch, 13.Februar.2008, 18:37.
    Re: Re: Nutzerdatenbank für Template

      danke, sebastian, das funzt gut!

      Nun hab ich nur noch eine Frage, wie verhindere ich bei falscher passwordangabe, daß die seite von bp wieder erscheint?

      mein template sieht jetzt so aus:

      <html><head><title></title>           
      <body bgcolor=ffffff vlink=0000f0 link=0000f0 alink=0000f0>
      <center>                
      <table width=95% cellpadding=2 cellspacing=0 border=0><tr>
      <td valign=bottom width=33%><font face=arial size=6><b><font color=d80000></font></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
      <td valign=bottom align=middle width=33%><font size=1></font></td>
      <td align=right valign=bottom width=33%><font size=2 face=arial,helvetica><i>
      

      </i></font></td>
      </tr><tr><td bgcolor=red colspan=3><table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0><tr><td height=1></td></tr></table></td></tr></table>
      <br><font face=arial size=3>
      <p>Bitte melden Sie sich an:</p><p><table><form action="http://www.meinedomain/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/meinedatenbank" method="post" enctype="multipart/form-data"><script>document.writeln('<inp'+'ut type=hidden na'+'me="_bas'+'eportal_as811.052944134458" value="1">')</script><input type="hidden" name="_get" value="htx=/meinedatenbank"><tr><td align=right><font face=arial size=3>Name:</td><td><input type=text name="uid=" value="" size=12></td></tr><tr><td align=right><font face=arial size=3>Passwort:</td><td><input type=password name="upw=" size=12></td></tr>
      <tr><td></td><td><input class=submit type=submit value="Anmelden"></td></tr>
      </form></table></p>
      

      </font><br></ul><center><table cellspacing=0 cellpadding=4 border=0 width=95% class=bottom><tr><td align=middle></td></tr></table></center>
      </center>
      </body></html>
      

      danke, np

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 13.Februar.2008, 21:17.
    Re: Re: Re: Nutzerdatenbank für Template

      hallo,

      die seiten die durch die nutzerverwaltung verbunden sind, kannst du unter

      'Vergeben Sie die Rechte an Ihrer Seite' unter 'Verwaltung'

      die Seite einstellen, die bei nicht korrekter Anmeldung (also, 'Ohne korrekte Anmeldung:') dann angezeigt werden soll. Dort kannst du entweder deine lgoin seite, die baseportal standardseite, oder auch eine ganz eigen gestaltet seite auswählen.

      Einfach mal auf verwaltung gehen.

      sebastian

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11250 bis 11400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!