baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>V3 is nich nur Web2 - da sind Meilensteine drin, die hast du noch gar nicht entdeckt od. verstanden...
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>Jedesmal erscheint eine Seite, die mich auf Datenretter hinweist.
<perl> out datum("jetzt","lang"); </perl>
Könnt Ihr mir sagen, ob die Funktionen wie Ändern, etc., nach der Proxi-/Cache-Korrektur funktionieren müssen, oder gibts da noch Fallstricke die zu beachten wären?
>Könnt Ihr mir sagen, ob die Funktionen wie Ändern, etc., nach der Proxi-/Cache-Korrektur funktionieren müssen,
<head> <meta http-equiv="expires" content="0"> <!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... --> </head>
>> verzichte, da V3 mich allenfalls bei der Programmierung behindert, aber nichts bietet, was ich nicht ohnehin schon selbst umgesetzt habe...
>wieder mal der reinste schwachsinn... wo wirst du behindert?
>und du hast wirklich alle neuen Fkt'nen der neuen Version schon selbst geproggt? Hut ab!!! ;)
>> Da ich mit V2 sehr zufrieden bin und ich hier nur mal auf etwas verweisen möchte, was bei mir einwandfrei funktioniert, aber bei V3 anscheinend nicht...!!, siehe:
>Mail: hab ich bekommen. Wolltest du ne Antwort? Ich dachte, es wäre mehr ein Hinweis... ;)
>> das war auch nur ein Hinweis, hat sich aber nix geändert...;)
>V3 is nich nur Web2 - da sind Meilensteine drin, die hast du noch gar nicht entdeckt od. verstanden...
>weiter in V2 hacken
>und auf V3 ungetestet schimpfen.
>das hat recht wenig mit bp, und vorallem mit v3 zu tun.
>> Eigenartiger Weise hat aber augenscheinlich der Zugang (mein Sch....) und die Ausgabe der Daten in V2 (Testlink) unter Lizenz funktioniert. Woran es denn nun liegt, ist nicht mein Problem...
>Konstruktiv für meine Belange konnte ich von Deiner Seite jedenfalls nichts erkennen! Schade, da ich zu erkennen meine, dass Du auch viel Erfahrung mitbringst.
>Gib oben in die Suchmaschine Claus ein und dann bild dir deine Meinung
>> Konstruktiv für meine Belange konnte ich von Deiner Seite jedenfalls nichts erkennen! Schade, da ich zu erkennen meine, dass Du auch viel Erfahrung mitbringst
> versuche ich wenigstens, das Problem einzukreisen und nach einer Lösung zu suchen...;)
> Auch das kann ich empfehlen, denn wenn man richtig sucht, wird man sehr schnell feststellen, daß ich in der Vergangenheit sehr viel und meistens auch sehr umfangreich geholfen habe, diese Hilfen aber aus vielen Gründen hier im Forum eingestellt habe...
>achso, deswegen auch die Worte: "Woran es denn nun liegt, ist nicht mein Problem..." soviel zum einkreisen
>genau, und in jedem deiner posts gabs einen oder auch mehr seitenhiebe auf baseportal, die nutzer, die forenmitglieder, hilfesuchende, v3... -
Liste der Einträge von 11250 bis 11400: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |