baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!):
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>ich mach mal ein neuen tread auf, um rainers email-postfach zu entlasten...
>hallo claus, du hast schon vielen geholfen (in echt), mir auch schon, dafür sind dir ganz sicher, etliche leute dankbar...(ich auch)
>wenn du helfen willst -- super -- wenn ich es könnte würde ich es auch gerne tun - aber ich bin der möchtegerne -und kann es nunmal nicht
>(kann s auch nicht mehr lernen - zu spät- keine lust - anwender - usw.)
>wenn du helfen willst - mach es und halt die klappe ...
>an alle anderen finde BP immer noch super, warte auf V5
>ich kanns nur du nicht - oder ähnlich =(oä)
>kann mit meiner zeit besseres anfangen - oä
> Ich hoffe aber, man hat ihm eine Testmöglichkeit geboten, bevor er vielleicht
> Vielleicht solltet ihr, die es nicht könnt, dieses einmal beherzigen, denn wenn ihr schon keine Ahnung oder Lust habt, solltet ihr einfach mal den Ball flach halten... vs.
> Immerhin habe ich ihm bei dem Problem geholfen, was man von gewissen Leuten hier nicht behaupten kann.
>Copperfield verrät auch nicht Alles,
>Richtig, denn ich muß meine Zeit nicht darauf verschwenden, mich mit Leuten auseinanderzusetzten, die sich, aus welchen Gründen auch immer, in jeden Disput einmischen, obwohl sie nicht wissen, worum es eigentlich geht.
>Hier nur mal ein Link zu einem Thread, der unterstreicht, dass ich schon ein wenig Ahnung von den Dingen habe.
>Recht hast, sowas wie eine direkt online nutzbare, fast uneingeschränkte, kostenlose Version das sei genial...
>15. Juni 2007... ist schon im Kalender markiert. ;)
>> kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!),
> is ja echt nich mehr auszuhalten.
>daraus folgerst du dann messerscharf, das auf bp spyware ist, google und js daran schuld ist und bp deswegen nicht über die proxys läuft - gut gemacht *klatsch klatsch*.
>Ich kann mich nur wundern. Woanders wurden Leute für solche Aussagen mit Unterlassungserklärung abgemahnt.
>Was mich dazu doch arg wundert, wie kannst du ein Script mit Nutezrdb aus V3 bei dit testen?
>> Ich kann mich nur wundern. Woanders wurden Leute für solche Aussagen mit Unterlassungserklärung abgemahnt.
> Habe ich nie behauptet, also lasse bitte diese Art von Unterstellungen. Ich habe von Lizenz gesprochen,
>Was für Argumente? Du schreibst ein Haufen Mist mit deinen unüberlegten Aussagen, so sieht es aus.
>bisher war nur die Rede davon, das v3 nutzer nicht geht.
>Wie gesagt, Du hast immer recht und ich und alle anderen sind zu blöd für diese Welt...
>kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!):
>> Und schreibe bitte nicht wieder, es gibt kein js und google-Werbung bei bp!
>> aber wenn man sich schon die Zeit nimmt, um Jemandem bei der Problem-Lösung zu helfen, sollte Derjenige, egal wer es ist, nicht auch noch niedergemacht werden...
>Da kein user bisher, außer hinter diesem Proxy, ein Problem mit dem Erreichen von bp hat, liegt das Problem doch sicher beim Proxy...
>IMHO steht nirgends das sich keiner um den Kunden kümmert.
Liste der Einträge von 11250 bis 11400: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |