Re: Das ist doch Alles Mist - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2008, 13:25. WWW: www.lsn-info.de
    Re: Das ist doch Alles Mist

      Um es mal mit den Wortn von Dieter Nuhr zu sagen:

      Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!

      Hier anonym (Data99) so einen Unsinn zu posten, ohne sich vorher zu informieren halte ich schon für sehr dreist. Solche Leute wie Dich brauchen wir hier nicht!


      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Data99 (1 Beitrag) am Montag, 18.Februar.2008, 07:39.
    Das ist doch Alles Mist

      - Die Einschränkung auf 5 Felder

      - immer erst auf ändern drücken müssen und nicht die jeweilige Zeile sofort bearbeiten können

      - keine formatierte Ausgabe bzw. Druckunterstützung

      hallo ???

      Gruß Data99

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2008, 12:00.
    Re: Das ist doch Alles Mist

      wer sagt denn sowas, bitte erst mal die Doku lesen, ist alles einstellbar.

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2008, 13:19.
    Re: Das ist doch Alles Mist

      Das ist hier kein Excel!!!

      > - Die Einschränkung auf 5 Felder
      Woher hast du das? Bist noch nichtmals in der Doku bis listfields= gekommen, und blögst schon hier herum das alles scheiße ist?
      

      > - immer erst auf ändern drücken müssen und nicht die jeweilige Zeile sofort bearbeiten können

      Formulare und der Absende Buttons, schon seit Ewigkeiten die Grundlage einer jeden Server Client Anwendung. Ich finde es auch daneben, das sich Baseportal nicht einfach darüber hinweg setzen kann. Das hier ist kein Excel, man muss sich schon an die Gepflogenheiten von HTML anpassen.

      > - keine formatierte Ausgabe bzw. Druckunterstützung
      Keine formatierte Ausgabe? Du meinst wohl eher, nicht so formatiert wie du es möchtest. Formatiere es dir doch, so wie du es möchtest (fehlt dir das rechtsklick "Zellen formatieren"? Das hier ist kein Excel!) Das macht man mit css. 
      

      Druckunterstützung?
      Also in meinem Browser kann man drucken... Du möchtest Seitenränder etc. einstellen können? Das hier ist kein Excel, du musst dich schon damit zufrieden geben was jeder Brwoser kann. Und manche können immerhin dies http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/printlayouts.htm



      Bitte, setze dich erstmal mit html auseinander, löse dich von dem Gedanken das du in deinem lieblings Tabellenkalkulationsprogramm bist, finde trotzdem alles scheisse und suche dir eine alternative oder bleibe, und melde dich erst wieder wenn du eine Problem hast was nicht auf schlichter subjektiver Abneigung beruht. (Ich rufe ja auch nicht bei Microsoft an und mecker das ich links klicken scheisse finde)

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2008, 13:25. WWW: www.lsn-info.de
    Re: Das ist doch Alles Mist

      Um es mal mit den Wortn von Dieter Nuhr zu sagen:

      Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!

      Hier anonym (Data99) so einen Unsinn zu posten, ohne sich vorher zu informieren halte ich schon für sehr dreist. Solche Leute wie Dich brauchen wir hier nicht!


      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11250 bis 11400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!