Re: @ claus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 4.März.2008, 19:49.
    Re: @ claus

      >ich mach mal ein neuen tread auf, um rainers email-postfach zu entlasten...
      

      Immerhin habe ich ihm bei dem Problem geholfen, was man von gewissen Leuten hier nicht behaupten kann..., der Rest(da ich keinen Miet-Account habe) liegt bei baseportal! Ich hoffe aber, man hat ihm eine Testmöglichkeit geboten, bevor er vielleicht "die Katze im Sack", sprich mieten ohne zu testen erwerben musste...

      >hallo claus, du hast schon vielen geholfen (in echt), mir auch schon, dafür sind dir ganz sicher, etliche leute dankbar...(ich auch)
      

      Schön, dass es mal Jemand anerkennt...

      >wenn du helfen willst -- super -- wenn ich es könnte würde ich es auch gerne tun - aber ich bin der möchtegerne -und kann es nunmal nicht
      

      Kein Problem, davon gibt es hier eine ganze Reihe, nur wenn man mal Kritik an bp ausübt, seid ihr die ersten, die über die wenigen Helfer herfallen...

      >(kann s auch nicht mehr lernen - zu spät- keine lust - anwender - usw.)
      

      Es ist nie zu spät, etwas zu lernen(auch ich bin da nicht mehr ganz "taufrisch"), aber keine Lust, Anwender etc. ist für mich inakzeptabel. Das sind wir letztlich Alle...

      >wenn du helfen willst - mach es und halt die klappe ...
      

      Vielleicht solltet ihr, die es nicht könnt, dieses einmal beherzigen, denn
      wenn ihr schon keine Ahnung oder Lust habt, solltet ihr einfach mal den Ball flach halten...

      >an alle anderen finde BP immer noch super, warte auf V5
      

      Auch ich halte BP nach wie vor für ein gutes Produkt, bei dem Rest sind wir halt unterschiedlicher Auffasung...

      >ich kanns nur du nicht - oder ähnlich =(oä)
      

      Copperfield verrät auch nicht Alles, aber wenn ich Zeit habe, eine Lösung kenne und eine Email-Adresse vorhanden ist, werde ich mich mit der betreffenden Person außerhalb des Forums in Verbindung setzten.

      >kann mit meiner zeit besseres anfangen - oä 
      

      Richtig, denn ich muß meine Zeit nicht darauf verschwenden, mich mit Leuten auseinanderzusetzten, die sich, aus welchen Gründen auch immer, in jeden Disput einmischen, obwohl sie nicht wissen, worum es eigentlich geht.

      Hier nur mal ein Link zu einem Thread, der unterstreicht, daß ich schon ein wenig Ahnung von den Dingen habe:

      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13956.0100015

      ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber eine Antwort wollte ich schon geben, sonst heißt es noch, "jetzt ignoriert er das auch noch und ist unhöflich"...

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 26.Februar.2008, 22:59.
    @ claus

      ich mach mal ein neuen tread auf, um rainers email-postfach zu entlasten (man-claus) beachte die rrrechtschreibung, insbesondere klein-schreibung.

      hallo claus, du hast schon vielen geholfen (in echt), mir auch schon, dafür sind dir ganz sicher, etliche leute dankbar...(ich auch)

      nur seit ca. 1/2 - 1 Jahr kommt soviel mist aus deiner feder, zum kotzen (auch echt)

      wenn du helfen willst -- super -- wenn ich es könnte würde ich es auch gerne tun - aber ich bin der möchtegerne -und kann es nunmal nicht (kann s auch nicht mehr lernen - zu spät- keine lust - anwender - usw.)

      wenn du helfen willst - mach es und halt die klappe \\\\ oder lass es bleiben und halt die klappe, also bitte bitte bitte verschon uns mit sprüchen wie :

      ich kanns nur du nicht - oder ähnlich =(oä)
      kann mit meiner zeit besseres anfangen - oä
      werde nichts mehr posten -oä
      hab besseres zu tun - oä
      oä oä oä oä oä oä oä

      an alle anderen finde BP immer noch super, warte auf V5

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 4.März.2008, 19:49.
    Re: @ claus

      >ich mach mal ein neuen tread auf, um rainers email-postfach zu entlasten...
      

      Immerhin habe ich ihm bei dem Problem geholfen, was man von gewissen Leuten hier nicht behaupten kann..., der Rest(da ich keinen Miet-Account habe) liegt bei baseportal! Ich hoffe aber, man hat ihm eine Testmöglichkeit geboten, bevor er vielleicht "die Katze im Sack", sprich mieten ohne zu testen erwerben musste...

      >hallo claus, du hast schon vielen geholfen (in echt), mir auch schon, dafür sind dir ganz sicher, etliche leute dankbar...(ich auch)
      

      Schön, dass es mal Jemand anerkennt...

      >wenn du helfen willst -- super -- wenn ich es könnte würde ich es auch gerne tun - aber ich bin der möchtegerne -und kann es nunmal nicht
      

      Kein Problem, davon gibt es hier eine ganze Reihe, nur wenn man mal Kritik an bp ausübt, seid ihr die ersten, die über die wenigen Helfer herfallen...

      >(kann s auch nicht mehr lernen - zu spät- keine lust - anwender - usw.)
      

      Es ist nie zu spät, etwas zu lernen(auch ich bin da nicht mehr ganz "taufrisch"), aber keine Lust, Anwender etc. ist für mich inakzeptabel. Das sind wir letztlich Alle...

      >wenn du helfen willst - mach es und halt die klappe ...
      

      Vielleicht solltet ihr, die es nicht könnt, dieses einmal beherzigen, denn
      wenn ihr schon keine Ahnung oder Lust habt, solltet ihr einfach mal den Ball flach halten...

      >an alle anderen finde BP immer noch super, warte auf V5
      

      Auch ich halte BP nach wie vor für ein gutes Produkt, bei dem Rest sind wir halt unterschiedlicher Auffasung...

      >ich kanns nur du nicht - oder ähnlich =(oä)
      

      Copperfield verrät auch nicht Alles, aber wenn ich Zeit habe, eine Lösung kenne und eine Email-Adresse vorhanden ist, werde ich mich mit der betreffenden Person außerhalb des Forums in Verbindung setzten.

      >kann mit meiner zeit besseres anfangen - oä 
      

      Richtig, denn ich muß meine Zeit nicht darauf verschwenden, mich mit Leuten auseinanderzusetzten, die sich, aus welchen Gründen auch immer, in jeden Disput einmischen, obwohl sie nicht wissen, worum es eigentlich geht.

      Hier nur mal ein Link zu einem Thread, der unterstreicht, daß ich schon ein wenig Ahnung von den Dingen habe:

      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13956.0100015

      ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber eine Antwort wollte ich schon geben, sonst heißt es noch, "jetzt ignoriert er das auch noch und ist unhöflich"...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 5.März.2008, 12:16.
    Re: Re: @ claus

       > Ich hoffe aber, man hat ihm eine Testmöglichkeit geboten, bevor er vielleicht 
      

      Recht hast, sowas wie eine direkt online nutzbare, fast uneingeschränkte, kostenlose Version das sei genial, vielleicht könnte man dann ja in dieser Version als Ausgleich Werbung schalten... oder NOCH besser, ne Shareware Version die man runterladen kann und ausprobieren wo man will... naja das Baseportal Team wird dankbar für diesen Vorschlag sein.

       > Vielleicht solltet ihr, die es nicht könnt, dieses einmal beherzigen, denn wenn ihr schon keine Ahnung oder Lust habt, solltet ihr einfach mal den Ball flach halten...
      vs.
       > Immerhin habe ich ihm bei dem Problem geholfen, was man von gewissen Leuten hier nicht behaupten kann.

      Könnte ich von dir vielleicht ne Liste bekommen wer IMMER helfen soll und wer NIE? (Ich werde dir dann auch eine schicken ;))

      >Copperfield verrät auch nicht Alles,
      

      Und Gott auch nicht? Das ist wohl auch der Grund warum beide nicht in diesem Forum aktiv sind.

      >Richtig, denn ich muß meine Zeit nicht darauf verschwenden, mich mit Leuten auseinanderzusetzten, die sich, aus welchen Gründen auch immer, in jeden Disput einmischen, obwohl sie nicht wissen, worum es eigentlich geht.
      

      Das sind wir vollkommen einer Meinung. Und ich habe ja auch schon mehrfach angeregt das diese Leute dann einen eigenen Tread aufmachen.

      >Hier nur mal ein Link zu einem Thread, der unterstreicht, dass ich schon ein wenig Ahnung von den Dingen habe.
      

      15. Juni 2007... ist schon im Kalender markiert. ;)
      Nein du hast auf jeden fall auch zwischendrin mal was richtiges gesagt. Nur war es sicherlich verdammt schwierig ab diesem Zeitraum noch einen Tread mit deiner Beteiligung zu finden, in dem es um Inhaltliche Sache geht und nicht um alle ist blöd ge,whine.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 5.März.2008, 16:35.
    Re: Re: Re: @ claus

      >Recht hast, sowas wie eine direkt online nutzbare, fast uneingeschränkte, kostenlose Version das sei genial...
      

      Immer sachlich bleiben...;)

      kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!), aber der gleiche Zugang (per Testlink unter meiner Lizenz!)hat geklappt.

      Auf seine Frage, ob es denn auch bei Miete funktioniert, musste ich passen, denn ich habe KEINEN Miet-Account mehr. Hatte ihm nur geraten, sich entweder im Forum oder direkt bei bp dahingehend mal einen Testlink zusenden zu lassen. Ist ja wohl hoffentlich für einen eventuellen Neukunden nicht zuviel verlangt!

      >15. Juni 2007... ist schon im Kalender markiert. ;)
      

      Schön, aber es gab auch nach dem 15. Juni 2007 noch Hilfe meinerseits, aber zuviel PC-Arbeit am Monitor soll sich ja bekanntlich negativ auf die Sehfähigkeit auswirken;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 5.März.2008, 21:52.
    Re: Re: Re: Re: @ claus

      >> kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!), 
      

      schon wieder... was hat das denn mit dem freien baseportal zu tun? bp läuft auch ohne google, spyware und js
      bleib sachlich oder sei ruhig, is ja echt nich mehr auszuhalten.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2008, 16:17.
    Re: Re: Re: Re: @ claus

      > is ja echt nich mehr auszuhalten.
      

      Stimmt! Wie heißt es so schön:

      "Wenn das Aug' nicht sehen will, so helfen weder Licht noch Brill'"

      Zurück zur Sachlichkeit!

      Fakt 1: Es funktioniert nicht bei ihm unter den kostnix-Bedingungen/Umfeld, wie auch immer das geartet ist oder es liegt...

      Fakt 2: Das SELBE Script funktioniert bei dem Testlink unter Lizenz-Bedingungen...

      Daraus resultiert, daß sich da wohl bei kostnix etwas mit den Server-Einstellungen bei ihm beisst...

      Fakt 3: Ich kann ihm keinen Link für Miete (mangels eigenen Account!) schicken.

      Welche Schlüsse Du/bp daraus zieht, ist mir letztlich egal, denn ich habe lediglich versucht, das Problem einzukreisen. Natürlich kann man sich auch hinstellen und sagen:

      Änder die Servereinstellungen, dann funktioniert es schon...

      Das bleibt Euch/Dir überlassen...

      Ich persönlich habe da nichts von...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2008, 17:01.
    Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      daraus folgerst du dann messerscharf, das auf bp spyware ist, google und js daran schuld ist und bp deswegen nicht über die proxys läuft - gut gemacht *klatsch klatsch*.

      Ich kann mich nur wundern. Woanders wurden Leute für solche Aussagen mit Unterlassungserklärung abgemahnt.

      Was mich dazu doch arg wundert, wie kannst du ein Script mit Nutezrdb aus V3 bei dit testen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2008, 18:14.
    Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      >daraus folgerst du dann messerscharf, das auf bp spyware ist, google und js daran schuld ist und bp deswegen nicht über die proxys läuft - gut gemacht *klatsch klatsch*.
      

      Quatsch...

      >Ich kann mich nur wundern. Woanders wurden Leute für solche Aussagen mit Unterlassungserklärung abgemahnt.
      

      Wenn die Argumente ausgehen, dann eben sowas...

      >Was mich dazu doch arg wundert, wie kannst du ein Script mit Nutezrdb aus V3 bei dit testen?
      

      Habe ich nie behauptet, also lasse bitte diese Art von Unterstellungen. Ich habe von Lizenz gesprochen, also ist das nicht möglich, aber den (leicht modifizerten) PW-Schutz von mir aus der Bib kann ich sowohl bei kostnix als auch bei Lizenz/V2 testen. Habe ihm beide Links zugesandt und der eine (bei Lizenz!) hat funktioniert und der andere (unter kostnix) ergab bei ihm zwar noch das Login-Formular, aber danach nur noch einen LEEREN Bildschirm!

      Fazit:

      Du hast Recht, ich meine Ruhe...

      Ende im Gelände...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2008, 20:19.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      >> Ich kann mich nur wundern. Woanders wurden Leute für solche Aussagen mit Unterlassungserklärung abgemahnt.
      

      > Wenn die Argumente ausgehen, dann eben sowas...

      Was für Argumente? Du schreibst ein Haufen Mist mit deinen unüberlegten Aussagen, so sieht es aus.

      > Habe ich nie behauptet, also lasse bitte diese Art von Unterstellungen. Ich habe von Lizenz gesprochen, 
      

      bisher war nur die Rede davon, das v3 nutzer nicht geht.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2008, 20:49.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      >Was für Argumente? Du schreibst ein Haufen Mist mit deinen unüberlegten Aussagen, so sieht es aus.
      

      Mein "Mist", den ich ihm als Alternative aufgezeigt hatte, funktionierte aber bei ihm unter Lizenz-Bedingungen, jedoch NICHT bei kostnix!! Alle Tests haben sich immer auf das, wie gesagt, leicht angepasste Script von mir aus der Bib bezogen...

      >bisher war nur die Rede davon, das v3 nutzer nicht geht.
      

      Wie schreibt Ruben immer so treffend:

      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das schwarze sind die Buchstaben"

      http://forum.baseportal.de/14429.002.html

      http://forum.baseportal.de/14429.000005.html

      http://forum.baseportal.de/14429.0000001.html

      Da es sich um ein reines!!! perl-Script handelt, sollte es sowohl bei kostnix als auch Lizenz gleichermaßen funktionieren, aber leider Fehlanzeige bei ihm...Warum wohl?

      Die Gründe kennst nur Du oder CB, denn ich kann da nicht reinschauen, aber diese permanente Ignoranz und Dünnhäutigkeit, gepaart mit Diffamierungen und persönlichen Angriffen geht mir echt auf den Senkel. Bevor ich mich jetzt auch auf dieses Level begebe, streiche ich lieber die Segel...

      Wie gesagt, Du hast immer recht und ich und alle anderen sind zu blöd für diese Welt...

      best regards

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 6.März.2008, 21:10.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      >Wie gesagt, Du hast immer recht und ich und alle anderen sind zu blöd für diese Welt...
      

      Bevor das jetzt falsch interpretiert wird, das ist nicht meine Auffassung, denn jeder hat mal angefangen, sei es in der Schule, wo man das erste Grundwissen vermittelt bekam, die Ausbildung, Weiterbildung etc., aber ich persönlich habe mittlerweile das Gefühl, daß hier jeder mit eigener Meinung und Fähigkeiten als Depp hingestellt wird, nur weil er nicht dem "Herdentrieb" folgt...

      Es wäre aber mal interssant, was CB dazu sagt, aber die Zeiten sind wohl für immer vorbei, daß er sich selbst mal hier zu Wort meldet...

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.März.2008, 00:15.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      echt, du kannst meinen gedanken nicht folgen. Mit "Mist" mein ich natürlich nicht dein script, sondern den Unsinn in Richtung baseportal, aber scheinbar biegst du dir das immer so zu recht wie du es brauchst. Es geht um diesen Satz hier:
      kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!),

      das hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun, sondern das ist einfach nur geschäftsschädigend wenn du so ein unsinn verbreitest. Begreif das endlich!!!

      das reine Perltestscript hab ich wirklich überlesen. Sorry
      Nur was dieser Beitrag in der Argumentation zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft. http://forum.baseportal.de/14429.0000001.html
      Wieder ein Hinweis, das du der Retter bist?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.März.2008, 16:10.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      >kostnix hatte bei ihm nicht funktioniert (guter Admin, denn der scheint js deaktiviert, bzw. Spyware, google und Co. unterbunden zu haben!):
      

      Damit wollte ich nichts unterstellen, sondern lediglich darauf hinweisen, was ich bereits geschrieben hatte:

      Daraus resultiert, daß sich da wohl bei kostnix etwas mit den Server-Einstellungen bei ihm beisst...

      Und schreibe bitte nicht wieder, es gibt kein js und google-Werbung bei bp!:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Juergens/adressen

      Ein Blick hier in den Quelltext sollte wohl reichen...

      Ich habe z.B. ein AV-Programm, was die Werbung bei bp kostnix unterdrückt und keine Werbe-Banner anzeigt, Bilder werden aber dargestellt. Habe auf einer meiner Seiten auch einen Link von einer anderen Seite, der wird ebenfalls automatisch unterdrückt...

      Das heißt nicht zwangsläufig, daß es sich um Spyware handelt. Das war nur eine allgemeine Aufzählung von Dingen, die ich als geblockt angesehen habe. Wenn Du daraus folgerst, daß ich damit bp gemeint habe, sorry, dann habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt...

      Ich kann doch auch nur vermuten, was dort alles geblockt bzw. erlaubt oder nicht erlaubt ist. Wenn aber ein und dasselbe perl-Script mal funktioniert und mal nicht, dann wird es doch, abgesehen von serverseitigen Einstellungen dafür einen Grund geben, oder etwa nicht?!

      Der Link war zwar eigentlich ein Versehen, aber wenn man den Umgangston hier mal anschaut, sagt es doch einiges aus. War mal anders...

      Sorry, wenn auch ich meinen Teil dazu beigetragen habe...,
      aber wenn man sich schon die Zeit nimmt, um Jemandem bei der Problem-Lösung zu helfen, sollte Derjenige, egal wer es ist, nicht auch noch niedergemacht werden...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.März.2008, 17:45.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      >> Und schreibe bitte nicht wieder, es gibt kein js und google-Werbung bei bp!
      

      ??? hat keiner geschrieben. Du implizierst mir deinem Spruch, das bp ein Problem mit js, spyware und/oder google hat.

      >> aber wenn man sich schon die Zeit nimmt, um Jemandem bei der Problem-Lösung zu helfen, sollte Derjenige, egal wer es ist, nicht auch noch niedergemacht werden...
      

      ich will hier niemanden niedermachen, es nervt mich nur gewaltig, wie du immer mit Absicht oder auch ohne, bp was unterstellst oder Quatsch über bp erzählst. Andere Leute, die das erste Mal auf Tuchfühlung mit bp gehen und sich zufällig im Forum verlaufen, die bekommen sonstwas für einen Eindruck - wie schlecht doch bp ist, spyware liefert, ohne js nicht funktioniert (nur mal aus dem letzten thread). So einen Mist schreibst du ständig (v3 ist Mist, behindert nur, usw..)

      Klar gibt es unterschiedliche Servereinstellungen zwischen Lizenz und bp-serveren. Aber daraus kannst du nicht schließen, das es an bp liegt. Da kein user bisher, außer hinter diesem Proxy, ein Problem mit dem Erreichen von bp hat, liegt das Problem doch sicher beim Proxy, der mit irgendwas nciht klar kommt.

      Zum Thema Umgangston: es ist halt einfach nur noch nervig, immer das gleiche zu singen.

      Ich denke, ich hab dazu jetzt alles gesagt, verstehen wirst du es sicher wieder nicht.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.März.2008, 19:49.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      Mein letzter Beitrag zu diesem Thema...

      Auf seine Frage, ob es denn auch bei Miete funktioniert, musste ich passen, denn ich habe KEINEN Miet-Account mehr. Hatte ihm nur geraten, sich entweder im Forum oder direkt bei bp dahingehend mal einen Testlink zusenden zu lassen. Ist ja wohl hoffentlich für einen eventuellen Neukunden nicht zuviel verlangt!

      siehe:

      http://forum.baseportal.de/14432.1.html

      Hat er laut seiner Antwort-mail auch gemacht, ich hoffe, ihr konntet da weiterhelfen, denn meine Möglichkeiten sind aus genannten Gründen begrenzt. Muß ich jetzt wieder einen Miet-Account buchen und Geld investieren, um jemandem kostenlos zu helfen?!

      Mein bestreben war und ist, Leuten bei Problemen zu helfen, wann immer es meine Zeit erlaubt...

      >Da kein user bisher, außer hinter diesem Proxy, ein Problem mit dem Erreichen von bp hat, liegt das Problem doch sicher beim Proxy...
      

      Klar, aber was spricht dagegen, sich auch mal um den Einzelnen zu kümmern?

      Ich denke mal, eigentlich nichts, oder?

      Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...

      Als Hanseat mit kaufmännischer Ausbildung habe ich jedenfalls noch gelernt, daß jeder potentielle Kunde, um den man sich kümmert, ein bleibender Kunde ist...

      Vielleicht ist das aber mittlerweile eine antiquierte Einstellung...

      Gruesse

      Claus

      PS: übrigens, warum sollte ich bp schlecht machen? Ich halte es nach wie vor für ein gutes Produkt und arbeite gerne damit...

     Antworten

    Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Freitag, 7.März.2008, 20:16.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      IMHO steht nirgends das sich keiner um den Kunden kümmert.
      Aber an deiner Antwort zeigt sich das dieser Satz stimmt:
      "verstehen wirst du es sicher wieder nicht."
      *g*

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 8.März.2008, 17:26.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß das Thema nun genug durchgekaut ist, aber prompt erscheint wieder einer der "hilfreichen" Kommentatoren (die bei der Hilfe für user nie zu sehen sind!) auf der Bildfläche...

      >IMHO steht nirgends das sich keiner um den Kunden kümmert.
      

      Stimmt, denn ich habe es (übrigens gerne und ohne Zwang, gerade weil ich bp für ein gutes Produkt halte) gemacht/versucht. Da ich keinen Miet-Account mehr habe, konnte ich die letzte Möglichkeit leider nicht mehr probieren. A

      Wenn Du also gerne kommentierst oder moderierst, bewerbe Dich einfach mal beim Rundfunk oder bei den Fernseh-Anstalten. Die suchen Leute, die hinterher alles besser wissen..

      Ansonsten:

      don't sing it, bring it!

      *sfg*

      Gruß

      Claus

      PS: vielleicht sollte ich mir auch mal ein "Inkognito" verpassen, predator, Terminator, TNT...

      Ich ziehe es aber vor, hier nicht anonym zu posten...

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Samstag, 8.März.2008, 21:42.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      wie wärs mit oldfriend ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 8.März.2008, 22:13.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ claus

      1. schon von jemandem belegt;)
      2. nicht mein Stil, denn ich stehe immer mit meinem Namen zu den Dingen, egal ob bequem oder unbequem...

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11250 bis 11400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!