Re: Datenbank leer? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juli.2009, 13:49.
    Re: Datenbank leer?

      Ist schon recht warscheinlich, dass die Daten von irgendwas gelöscht wurden.
      Wenn es ganz sicher niemand speziell war, vielleicht solltest du (sofern vorhanden) mal die Datenbankrechte und Scripte auf mögliche Lücken oder wildgewordene "del" Befehle untersuchen.

      Es ist normal, dass die Datenbankgrösse > 0 ist. Habe im verlinkten Tread schonmal erklärt warum und wie man die Daten eventuell noch retten kann:

      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=14984.5


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin F. (9 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juli.2009, 12:48.
    Datenbank leer?

      Hallo,

      ich habe das Problem dass eine meiner Datenbanken auf einmal als leer angezeigt werden. Es hat aber niemand die Datensätze gelöscht. Außerdem wird die Datenbank an sich noch mit einer Größe von 57 kb (die Datenbank war nicht sehr voll) angezeigt. Ist das ein Bug? Und wie kann ich die Datenbank wieder herstellen?

      Danke und Gruß

      Martin

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juli.2009, 13:49.
    Re: Datenbank leer?

      Ist schon recht warscheinlich, dass die Daten von irgendwas gelöscht wurden.
      Wenn es ganz sicher niemand speziell war, vielleicht solltest du (sofern vorhanden) mal die Datenbankrechte und Scripte auf mögliche Lücken oder wildgewordene "del" Befehle untersuchen.

      Es ist normal, dass die Datenbankgrösse > 0 ist. Habe im verlinkten Tread schonmal erklärt warum und wie man die Daten eventuell noch retten kann:

      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=14984.5

     Antworten

    Beitrag von Martin F. (9 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juli.2009, 08:45.
    Re: Re: Datenbank leer?

      Super, vielen Dank!

     Antworten

    Beitrag von Martin F. (9 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juli.2009, 08:52.
    Re: Re: Datenbank leer?

      Mmh, also ich hab keinen Link "Archiv herunterladen" wenn ich auf das Archiv klicke. Wo finden ich den??

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juli.2009, 09:04.
    Re: Re: Re: Datenbank leer?

      Gibt es nur bei Miete und Lizenz. Allerdings kannst Du dann, wenn du einen Mietaccount buchst oder eine Lizenz erwirbst, Deine bisher entwickelten Scripte und erstellten DB's per Archiv von kostnix rüberholen. Bei Miete und Lizenz kannst Du auch Archive rauf- und runterladen.

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juli.2009, 10:13.
    Re: Re: Re: Datenbank leer?

      Eventuell kann ja baseportal Deine Daten aus dem backup heraus wieder herstellen. Die benötigen dann aber Angaben zu Deinem Account.

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juli.2009, 11:10.
    Re: Re: Re: Re: Datenbank leer?

      genau. Username und Db - dann schau ich mal.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7950 bis 8100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!