Mehrere Benutzer in einer Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rene (10 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2001, 13:50.
    Mehrere Benutzer in einer Datenbank

      HELP---ich möchte gern in unserer region den zeitarbeitsfirmen und andere den zugriff auf eine stellenangebots datenbank ermöglichen.PROBLEM---jede Firma soll ein eigenes Passwort zum Bearbeiten und löschen ihre stellenangebote haben.Diese dürfen dann auch nicht in denn admin bereich kommen sondern nur wo sie eintragen und ändern oder löschen können.es sind zur zeit 6 firmen die interesse haben und ich muß es schnell realisieren.Und alle stellenangebote müßen in einer ausgabeseite drin sein und nicht jede firma eine seite.KANN MIR EINER HELFEN


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rene (10 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2001, 13:50.
    Mehrere Benutzer in einer Datenbank

      HELP---ich möchte gern in unserer region den zeitarbeitsfirmen und andere den zugriff auf eine stellenangebots datenbank ermöglichen.PROBLEM---jede Firma soll ein eigenes Passwort zum Bearbeiten und löschen ihre stellenangebote haben.Diese dürfen dann auch nicht in denn admin bereich kommen sondern nur wo sie eintragen und ändern oder löschen können.es sind zur zeit 6 firmen die interesse haben und ich muß es schnell realisieren.Und alle stellenangebote müßen in einer ausgabeseite drin sein und nicht jede firma eine seite.KANN MIR EINER HELFEN

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2001, 15:45.
    Re: Mehrere Benutzer in einer Datenbank

      Schau mal in der Bib, da steht ein schönes Beispiel drin für Nutzerverwaltung, oder du wartest noch ein paar Wochen, dann gibts ne neue Version - mit Rechtevergabe, siehe einige Threads weiter unten

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!