Datenbank Anmeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 13:49.
    Datenbank Anmeldung

      Ich habe eine eigene Datenbank erstellt. Auch eine html Seite. Soweit geht alles. Wie kann ich jetzt die Daten, die eingegeben wurden, auf die Homepage auch bringen. Ich kann sie als Admin editieren, aber sie sollen als eigene Tabelle veröffentlicht werden. Wie geht das? Muß ich die Daten exportieren und dann auf die HP bringen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 13:49.
    Datenbank Anmeldung

      Ich habe eine eigene Datenbank erstellt. Auch eine html Seite. Soweit geht alles. Wie kann ich jetzt die Daten, die eingegeben wurden, auf die Homepage auch bringen. Ich kann sie als Admin editieren, aber sie sollen als eigene Tabelle veröffentlicht werden. Wie geht das? Muß ich die Daten exportieren und dann auf die HP bringen?

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 14:40.
    Re: Datenbank Anmeldung

      High,
      du mußt dir bei Baseportal ein sogenanntes Template basteln, und dann in deiner HP auf dieses verlinken.
      Schau mal in die Doku oder in die Kurzanleitung unter http://www.baseportal.de/estart/index.html , da kannst du am schnellsten lernen, wie man das macht.
      Wenn du dann nicht weiterkommst, einfach hier noch mal posten.
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von MacGyver (2 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 23:34.
    Re: Datenbank Anmeldung

      Hallo!
      Das habe ich auch schon gemacht. Aber was ich jetzt noch brauche, ist die Liste, die dabei entsteht, auf der Homepage. Damit die anderen sehen, wer alles in meiner Liga ist. Oder muß ich dann die Daten per Hand auf meine Homepage bringen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 2.April.2001, 15:01.
    Re: Datenbank Anmeldung

      Du hast bei Easystart auch ein Template erstellt. Das gibt die Daten aus und der Aufruf befindet sich unter dem Namen der Seite über dem html-feld. Kopiere den Link und füge ihn auf deiner HP ein. Oder du baust einen Frame, und rufts die Ausgabe der DB (Template) über den src=http://basportal.de/... auf.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!