Fehler bei Datenänderungen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang (80 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 17:36. WWW: diamantweg.net
    Fehler bei Datenänderungen

      Hallo,

      wenn ich in einer meinen Datenbank Daten ändere, werden diese Daten nicht gespeichert. Ich habe in dieser Datenbank einige relationale Felder. In den Datenbanken ohne relationale Felder habe ich mit Änderungen keine Probleme.

      Welche Problemlösungen gibt es?

      Gruß Wolfgang


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang (80 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 17:36. WWW: diamantweg.net
    Fehler bei Datenänderungen

      Hallo,

      wenn ich in einer meinen Datenbank Daten ändere, werden diese Daten nicht gespeichert. Ich habe in dieser Datenbank einige relationale Felder. In den Datenbanken ohne relationale Felder habe ich mit Änderungen keine Probleme.

      Welche Problemlösungen gibt es?

      Gruß Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2001, 16:27.
    Re: @christoph Probleme unter Netscape II

      Ha, genau das ist mein Problem :-((((
      Ich hasse das moderne Tel-netz ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.April.2001, 16:26.
    Re: Fehler bei Datenänderungen

      Leider ist das Relations-Feld noch mit Fehlern behaftet. Bis diese behoben sind, muss von der Benutzung abgeraten werden - in diesem Fall kann man z.B. mit Perl Relationen selbst bauen, was allerdings komplizierter ist...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!