Re: Auswahl Problem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 7.April.2001, 20:30.
    Re: Auswahl Problem

      High, Markus,
      gib mal paar mehr Daten, wie du das gemacht hast, so ein Stück Code wäre ganz gut (Hast du ein Datumsfeld von bp oder ein eigenes Formular mit Option-Feld oder wie?)
      Oder hast du beim dem Feld in der db einen Vorgabewert eingetragen?
      Schmeiß mal Zeichen, wenns noch nicht funzt
      CU Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 5.April.2001, 18:49. WWW: TYM.de
    Auswahl Problem

      Hi,
      ich hab in meiner Datenbank ein Feld für Geburtsmonate zum auswählen, leider springt dieses immer wieder auf Januar zurück wenn man etwas ändern will (egal was).
       
      Was tun ?
       
      CU Markus

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 7.April.2001, 20:30.
    Re: Auswahl Problem

      High, Markus,
      gib mal paar mehr Daten, wie du das gemacht hast, so ein Stück Code wäre ganz gut (Hast du ein Datumsfeld von bp oder ein eigenes Formular mit Option-Feld oder wie?)
      Oder hast du beim dem Feld in der db einen Vorgabewert eingetragen?
      Schmeiß mal Zeichen, wenns noch nicht funzt
      CU Ruben

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Mittwoch, 11.April.2001, 09:05. WWW: www.tym.de
    Re: Auswahl Problem

      Hi,
      So hab ich das Feld angelegt, und geändert wird das mit der Standard Baseportal Seite:

      Das Problem tritt wohl nur im März auf. Immer wenn ich auf ändern gehe wird das Feld auf den obersten Wert zurückgesetzt. (Derzeit leer, damit man keine Fehleinträge hat)

      14 Geburtsmonat Text option Werte=
         
      Januar
      Februar
      März
      April
      Mai
      Juni
      Juli
      August
      September
      Oktober
      November
      Dezember

      Gruss markus

     Antworten

    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Sonntag, 27.Mai.2001, 11:42.
    Re: Auswahl Problem / möglicherweise Programmfehler von baseportal?

      Das Problem ist bei mir auch aufgetreten:
      In der Detailansicht des Datensatzes ist alles schnuckelig so in das Optionsfeld eingetragen, wie ich es bei der Neuanlage des Datensatzes eingegeben habe.

      Versuche ich, den Datensatz zu ändern, (auch in den Feldern, die keine Optionsfelder sind) sind in einigen Optionsfeldern die Infos futsch.

      Da ich mehrere verschiedene Optionsfelder angelegt habe, drängt sich mir der Schluß auf, daß der Fehler bei den Optionsfeldern, die ich im zwischenzeitlich von der Auswahl der möglichen Optionen her, z.B. durch Hinzufügen einer neuen Option geändert habe, auftritt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.30s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!